Suchen Menü

ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag!!!!!!!!!!

ihr lieben-ich hoffe ihr habt einen schönen tag-wir werden gleich ein bisschen auf die kirmes gehen und den rest des tages faulenzen:-) hatte glück mußte heute nicht arbeiten....was will frau mehr:-)
lg sandra
Bisherige Antworten

ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag!!!!!!!!!!

dank dir, liebe sandra, damit bist du die einzige, die mir das wünscht. und leider gehen selbst so süße wünsche nicht in erfüllung. ist ein arbeitsreicher und frustiger tag, feli kennt den tag noch nicht, mein sohn hats vergessen und ignoriert ihn, seitdem ihm dann doch noch die ganz "neue" erkenntnis kam. kochen, putzen, spülen, feli im schach halten dabei, josh anhalten, seine pflichten im haushalt zu erledigen...alles wie immer :-(

ich hoffe aber, dein tag war einfach klasse.

lg alice

ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag!!!!!!!!!!

LIEBE ALICE-mann mann mann-das ist echt nicht schön.... also bei mir war es schön-emely hat frühstück gemacht-dirk nach dem dienst brötchen mitgebracht-hab einen schönen hortensienkorb von emy und ne kleine orchidee von nils bekommen:-)
wir waren übringends am3.5 in köln-mein mann hatte geburtstag -wir waren bei maredo essen ,im dom und bissel boot fahren für nils.
war ein schöner tag-möchten in den sommerferien nochmal fahren.die drei möchten gerne mit der seilbahn über den rhein fahren-ich nich....bin da zu schissig und emy möchte unbedingt den dom rauf.
ich hoffe du hast einen ruhigen abend. lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen