ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag!!!!!!!!!!
lg sandra
dank dir, liebe sandra, damit bist du die einzige, die mir das wünscht. und leider gehen selbst so süße wünsche nicht in erfüllung. ist ein arbeitsreicher und frustiger tag, feli kennt den tag noch nicht, mein sohn hats vergessen und ignoriert ihn, seitdem ihm dann doch noch die ganz "neue" erkenntnis kam. kochen, putzen, spülen, feli im schach halten dabei, josh anhalten, seine pflichten im haushalt zu erledigen...alles wie immer :-(
ich hoffe aber, dein tag war einfach klasse.
lg alice
wir waren übringends am3.5 in köln-mein mann hatte geburtstag -wir waren bei maredo essen ,im dom und bissel boot fahren für nils.
war ein schöner tag-möchten in den sommerferien nochmal fahren.die drei möchten gerne mit der seilbahn über den rhein fahren-ich nich....bin da zu schissig und emy möchte unbedingt den dom rauf.
ich hoffe du hast einen ruhigen abend. lg sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen