Suchen Menü

ich wünsche euch allen....

.. einen guten rutscht, sowie viel gesundheit, glück und erfolg für das jahr 2010!!!!
ich mach mich derzeit recht rar, da simon seit einer guten woche durchfall hat und ich eigentlich nur noch am wickeln und waschen bin.
oft muss ich ihn 5x mal am tag umziehen, da alles durch bzw. über geht. %)
ich war heute nochmal bei der ärztin, die war ganz erstaunt, weil er das so gut weg steckt.
er kriegt volle diät und vieles ist auf seinem speiseplan gestrichen. das ist gar nicht so einfach, bei den vielen feiertagen.
alles liebe,
bettina und simon
Bisherige Antworten

ich wünsche euch allen....

hallo bettina,

dann wünsch ich dem kleinen mal ganz schnell gute besserung. hat die ärztin einen verdacht oder hat er sich einfach nen virus eingefangen??

du kannst es bei wässrigem durchfall mal mit schüßler-salzne nr. 8 in d6 versuchen aller 15 min. 1 tablette. falls verdacht auf laktoseunverträglichkeit besteht, die schüßler salze gibt es von der firma schuck auch als globuli.

lg

susi

hallo susi....

..vielen dank für deinen tipp, werde ich mir fürs nächste mal merken.
simon kriegt seit gestern "geum urbanum Rh D3 (weleda)" tropfen und die haben gut gegriffen. gestern und heute hat er stündlich 5 tropfen bekommen.
heute hat er überhaupt nicht in die hose gekackt, hätte nich gedacht, dass man sich über sowas freuen kann. :-[
lg,bettina

Hallo Bettina,

wir wünschen Euch ebenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr 2010. Ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Oh je, dass mit Simon tut mir sehr sehr leid. Das ist wirklich heftig und ich wünshe ihm rasche gute Besserung.
Alles Liebe
Silke und Nico

Hallo Bettina,

hallo silke,
vielen dank wir sind gut rüber gerutscht.
simon geht es schon viel besser, das mittel hat doch gut und rasch gegriffen. jetzt muss er sich nur noch seinen halben kilo wieder rauf futtern. 2 tage kriegt er aber schon noch schonkost.
lg,bettina

Ich wünsch Euch auch ein GESUNDES!!! neues Jahr! Also Simon, schnell wieder fit werden! Gute Besserung! LG Andrea

viele dank! lg,bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen