Suchen Menü

ich wünsche allen ................

Geburtstagskindern nachträglich alles Gut, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönen Tag mit vielen Geschenken ;-)
Wir haben ja gestern auch Jules 2. Burzeltag gefeiert und ich kann es kaum fassen das die kleine Maus schon wieder sooooooooo groß ist =-O :,(
Ansonsten geht es bei uns einwenig drunter und drüber weil Lias fast nach jedem Stillen Bauchweh hat und dann auch viel schreit :-(
Zum Glück gehen aber die Nächte einigermaßen, wobei ich schon akuter Schlafmangel habe ;-)
Trotzallem ist er aber ein ganz süßer und seine Geschwister lieben ihn [:-}
Natürlich gibt es auch ab und zu Eifersucht und Jonas meinte vor zwei Tagen zu mir das er mich doch sooo sehr vermisst, weil ich zur Zeit so wenig Zeit für ihm habe :SORRY:
Aber das wird sich ja wieder hoffentlich ändern.
So ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :DRINK:
GLG Kathrin mit Noah *06.01.04, Jonas *09.01.06, Jule *26.12.07 und Lias 18 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ich schließe mich mal an...

Auch wir wünschen allen nachträglich alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr.

4Jahre...Mensch unglaublich das das schon wieder so lange her sein soll.Ella muss noch bis zum 21.01 warten ;-) wnn auch ungeduldig.

Und eurer Jule wünschen wir natürlich zum 2.Geburtstag auch alles Gute!!!Und das mit der Zeit..na ja das wird schon.Aber wem erzähl ich das.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen