Suchen Menü

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent....

und eine schöne, ruhige und möglichst entspannte Vorweihnachtszeit. Nun sind die Kinder ja in einem Alter in dem sie alles richtig miterleben - das ist doch richtig toll anzusehen!

Wir waren gerade nach dem Wählen noch auf dem Adventsbazar und habe da eine Krippe gekauft. Ich fand die einfach so toll, da konnte ich nicht wiederstehen. Das sind alles Äste, die geschliffen und angemalt sind. Ist sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber die Kinder und ich fanden sie toll:

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag und LG,

Claudia, die gerade mit der Familie 3 Bleche Zimtsterne gemacht hat

Bisherige Antworten

Vielen Dank, .....

..... unserer war wunderschön und so wie es sich anhört Eurer auch :-)
Auch wir genießen es total, dass Björn alles so mitbekommt. Macht auch für uns Erwachsenen die Adventszeit wieder etwas besonderer, als sie auch ohne Kinder für mich schon war.
LG
Wiebke
P.S.: Die Krippe ist wunderschön!!!

Danke!

Liebe Claudia,
ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt. das Highlight war die Dampflok, da waren die zwei gar nicht runter zu bekommen. Heute haben wir deshalb gleich nochmal einen Abstecher dahin gemacht. Naja, wir mussten eh über den Platz um zu unserem Abstimmungslokal zu gelangen :-) Ich hoffe wirklich, das Thema S21 ist nun mal erledigt. Ich wohne nun seit 10 Jahren hier und man kann seit 10 Jahren nicht die Zeitung aufschlagen, ohne das das irgendwie Thema wäre. So langsam geht mir das dermaßen auf den Zeiger...
Hmm, Zimtsterne, lecker. Verrätst du mir dein Rezept dafür?
Die Krippe ist super. Mal nicht er übliche Einheitsbrei.Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt selbstgenähte Puppenkleidung und ein Adventsgesteck erworben.
Getsern abend war ich zum ersten mal seit der Geburt der Kinder alleine weg. Um 1 lag ich im Bett und halb drei fing Aurelia das spucken an. Sehr erholsam, die Nacht :-) Scheint aber, wie bei Justus letztes WE, eine Ein-Tages-Sache gewesen zu sein.
LG
Yvonne

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent....

Hallo Claudia,
ich finde die Krippe auch sehr süß. Ich habe eine aus Tonfiguren, vielleicht schaffe ich es mal ein Bild einzustellen.
Gestern war ich total überrascht von Hannah! Ich hab den Adventskalender schon mal aufgehängt und sie wusste tatsächlich noch, dass da letztes Jahr Duplosteine raus gekommen sind und das das ein Kalender ist. Unglaublich woran sich die Mäuse ncoh alles erinnern! Ich freue mich auch schon total, dass sie das nun alles richtig miterlebt. Sehr schöne Zeit.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen