Suchen Menü

ich wünsche Euch allen...

ein wunderschönes Jahr 2012 mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen und viel Sonnenschein in Euren Herzen.

Bleibt alle gesund!

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Danke liebe Claudia, dem schließe ich mich an und wünsche dir,...

...deiner Familie sowie allen Mädels samt Familien hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für 2012 natürlich nur das allerbeste.
:DRINK: :DRINK:
LG
Yvonne

Lieben Dank...

...und auch ich wünsche Euch allen alles Gute, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2012!

Lieben Gruß

Julie & the rockets

ich wünsche Euch allen...

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir und allen Forumsmamis ein gutes Neues Jahr 2012. Möge es uns allen Gesundheit, Zufriedenheit und viele Glücksmomente mit unseren Mäusen, Feen, Prinzen,... schenken!

LG Claudi

Guppie, wie schön dich zu lesen

Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2012, in dem eindeutig die glücklichen Zeiten überwiegen!
Danke fürs zeigen deiner Maus, die auch schon soooo groß geworden ist.
LG
Yvonne

Jaaa, groooß sind sie alle geworden, die Mäuse hier!

Ich kann es nicht glauben, dass dieses Forum bald 4 Jahre besteht...

Felica hat zu Weihnachten eine Messlatte geschenkt bekommen und natürlich wurde die ausprobiert: plötzlich ist unsere "Kleine" 97 cm groß. Es war doch erst gestern, als sie gerade so über den Wohnzimmertisch blinzeln konnte!

LG Claudi - auch im Frühling: draußen hat es jetzt noch 11 Grad... %)

Lieben Dank und retour...

... alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Gesundheit, Glück und Liebe und was auch immer erwünscht ist.
Naël hat locker bis 1 Uhr durchgehalten (ohne Nachmittagssiesta), und selbst dann wollte er eigentlich nicht wirklich schlafen ... dieses Kind... ;-)
Liebe Grüße
Anja

...da schließen wir uns mit guten wünschen für das jahr 2012 an :-)

liebe claudia, liebe mädels,

wir hatten einen wunderschönen silvesterabend, der so kurzweilig war, dass wir irgendwann auf die uhr schauten und erstaunt feststellten, dass es schon 10 nach 11 war und wir uns sputen mussten... ;-)

feli hat bis um 2 mitgefeiert und ist dann tief und fest eingeschlafen - bis heute mittag - und eben wieder völlig müde ins bett gefallen. der tag heute: ein wunderbarer lömel-kuschelklammotten-tag mit allem auf dem tisch, was der kühlschrank leckeres her gab :-)

gerne darf 2012 so entspannt und toll bleiben, wie 2011 geendet und das neue jahr begonnen hat.

euch wünschen wir nur das beste und dass sich erfüllen möge, was ihr euch für dieses jahr erträumt und wünscht :-)

lg alice:DRINK:

...mittags dann noch in mamas bett puzzeln, lesen und kuscheln :-)

und danach wie gwohnt gas geben :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen