Suchen Menü

ich wühl mich frei...

aus dem ganzen schlamassel.....
huhu ihr lieben!!!
ja, ihr seht richtig... hier sind die aus dem hohen norden...
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
also bei uns hatte ja der blitz eingeschlagen und so ziemlich alles geschrottet... es gab keinen personenschaden und das haus steht auch noch!!! jedoch hat es ne weile gedauert, bis ist nen neuen rechner hatte, daher das lange schweigen...
mein papa ist endlich über den berg!!!! man was war das fü ne für ne fürchterliche zeit.... nie wieder möchte ich ihn und meine mama so leiden sehen...
langsam geht bei uns also wieder ruhe ein... und das im wahrsten sinne des wotes... thees ist mit oma und opa in den urlaub gefahren. er ist schon seit 10 tagen weg und kommt wohl auch erst am kommenden sonntag wieder..... langsam bekomm ich heimweh.....!!!!
ich hab seit 10 tagen ne stimmbandentzündung und sitze schweigend daheim... boah ist das langweilig!!! immerhin hab ich jetzt wenigstens wieder nen rechner....
joost genießt unsere ungeteilte aufmerkamkeit total!!! er blüht richtig auf und fängt sogar langsam an zu sprechen!!!! er ist ja noch immer das totale pokerface, zeigt wenig gefühl und spricht einfach nicht... nicht mal ein mama hab ich von ihm gehört...
so, das war erstmal das neueste von uns...
liebe stumme grüße von nicole ohne thees und stimme aber mit joost, der, wenn er nicht aufpasst, auch mal ein wort spricht
Bisherige Antworten

ach ja....

trocken ist thees auch seit ein paar wochen.
ich sagte zu ihm: komm mal wicken mein kleiner pipimaxe. da meinte er, er will kein pipimaxe sein. und ich sagte, dann musst du auf die toilette gehen. seit dem geht er auf die toilette. nur zum schlafen gibt es noch ne windel... *freu*
liebe grüße niocle

ich wühl mich frei...

Hallo Nicole,

ach je, ihr Armen. Das hört sich überhaupt nicht gut an.

Warum kommt eigentlich immer gleich alles auf einmal?????? Das ist doch echt wie verhext.

Glaub ich, dass du nach anfänglichem kutzen Aufatmen nun deinen Thees vermisst. Es ist einfach unmöglich, sich ein Leben ohne unsere Kleinen vorzustellen.

ICh drück euch die Daumen, dass du bald wieder fit bist, Joost bald quatscht wie ein Großer und sich mit eurem Zuhause alles regeln wird.

GLG von Chrissi, in Elternzeit und trotzdem zu nichts kommend %) mit Hanna im Kiga & Elias im Stubenwagen schlummernd

ich wühl mich frei...

Hallo meine liebe Nicole,
das sind aber gute Nachrichten, dass es Deinem Papa besser geht :-) da freue ich mich ganz doll für Euch!!!
Zum Thema Blitz... ist ja echt heavy :-( das Thema hatten wir auch vor einigen Wochen mit einem Dachdecker... nach unserem Umbau ist unser Haus höher, als die Nachbarhäuser (die nen Blitzableiter haben, unseres hat keines...). Ich werd das mal meinem Mann erzählen!
Das mit Deiner Stimmbandentzündung ist ja auch nicht gerade was, was man unbedingt gebrauchen kann :-(, aber, wenigstens bist Du wahrscheinlich krank geschrieben und kannst ganz viel Zeit mit Joost verbringen.
Zum Pokerface kann ich Dir leider gar nix schreiben. Ich denke, er wird sich bestimmt mit der Zeit öffnen.
Meine Motte spricht auch nur ihre eigene Sprache. Ein paar Wörter spricht sie. Hi (Begrüßung), hei für heiß, aua und Mama. Das wars. Warte mal ab, bis sie uns die Ohren abquasseln ;-)
Und, so von endlich auf die Toi-Geher zu Toi-Geher... ;-) ist schon ne tolle Sache, gell *grins* ich bin mächtig stolz auf meinen großen Kerl, dass er es endlich macht.
GGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja und gute Besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen