Suchen Menü

ich/wir leben noch...

wenn auch in dauerstress...
die ereignisse mit unserer tochter im februar haben bei mir einiges längst verstaute wieder hochgeholt. sellisch geht es mir sehr bescheiden.
dazu noch der stress mit meinem mann, der immer noch zu hause ist, seit nun 7 monaten und es werden wohl noch etwa 6wochen dazu kommen.
wir bekommen in 6 wochen eine neue küche das chaos ist ausgebrochen mit räumen räumen räumen...
die kleine macht sich wunderbar zum glück, fährt bobbycar und bekommt jetzt bald ein laufrad. sie redet und redet mittlerweile schon drei wort sätze, soweit waren die anderen in dem alter nicht.
meine mittlere hat massive rückenprobleme und ich befürchte da schlimmeres, steht wie ein S kopf weit vorne dann der rest in schlangenlinien, die schultern sitzen nicht da wo sie hingehören. bald termin beim orthopäden.
ich fühle mich dauermüde, kann aber nicht schlafen...
soviel zu uns
lieben gruss krissi und co
Bisherige Antworten

ich/wir leben noch...

oje oje das hört sich aber fast alles nicht gut an.hoffe sehr für euch das ihr bald alles positiv geschafft habt.berichte mal vom termin mit deiner kleinen.
gute besserung und starke nerven wünsche ich dir.eine neue küche ist doch toll....abgesehen von der räumerei:-)

ich/wir leben noch...

Liebe Krissie,

Danke für das Lebenszeiche . Ohje, da habt ihr ja viel um die Ohren :-(. Drücke die Daumen, dass es bald allen wieder gut geht und ruhigere Zeiten kommen.

Aber Deine Maus ist wirklich super - ich glaube kaum, dass hier im Forum noch jemand Dreiwortsätze spricht oder schon ans Laufradfahren denkt.

LG,

Claudia

ich/wir leben noch...

Liebe Krissi,
schön wieder von dir zu lesen. Wünsche dir bzw euch, das die stressigen Zeiten bald vorbei sind und es euch seelisch und gesundheitlich bald besser geht.
Ich bin ja begeistert, das Tabea schon so gut spricht. Die Zwillinge habens da noch nicht so arg damit. Naja, gut Ding will Weile haben.
LG und viel Spaß mit und in der neuen Küche
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

ich/wir leben noch...

Hallo Krissi,

vielen Dank für das Lebenszeichen- leider habe ich nicht mitgekriegt, was im Februar passiert ist, weil ich zeitenweise auch nicht rumkam, hier mitzumischen.

Hoffe auf jeden Fall es geht euch allen und allen voran DIR allmählich wieder besser!

Drücke die Daumen. :THUMBS UP:

Grüße dich ganz lieb

Eva mit Marla und Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen