Suchen Menü

ich will auf´n Arm

Hallo Ihr lieben,

morgen ist es 3 Wochen her, daß Ella der Noro angesprungen hat, danach das We vor 2 Wochen diese fiese Bronchitis, mit Spray und Ab bis letzte Woche Mittwoch. Freitag nachmittags war sie schon ganz seltsam anhänglich, Samstag ging es und gestern war sie wieder ein Klammeraffe. Fieber hatte sie nicht, habe ihr gestern gegen 17:00h ein 250mg PCM und um 21:00h ein 125mg Ibuprofen Zäpfchen, um 1:00h hätte sie schon wieder was reinstecken können :,(

Eben war ich mit ihr bei der KiÄ und das linke Ohr ist schon wieder perforiert :,(

GLG :KISSING:

Elke :TIRED: mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich will auf´n Arm

Hallo liebe Elke,
ihr Armen, ihr müsst ja was mitmachen. Aber ich kenne das von meiner Großen. Die war auch immerzu krank!
Bis ich mit ihr bei der Heilpraktikerin war und sie ihr eine Kur mit Colibiogen empfohlen hat, da ja laut ihrer Aussage das Immunsystem auch im Darm sitzt, und sie da wohl eine Schwachstelle hätte. Das haben wir seitdem immer mal regelmäßig gemacht. Es war scheinbar durch die vielen AB´s geschwächt und das Mittel hat die Darmflora wieder auf Vordermann gebracht und es hat echt geholfen.
Seitdem ist Ruhe bis auf die Alljährliche Magda....
LG FRanzi

Mensch ihr kommt absolut nicht zur Ruhe. Gute Besserung. Lg Nicky

ich will auf´n Arm

Och Mensch Elke,
ich drück dich, das ist aber auch wirklich verflixt mit deiner kleinen. Habt ihr mal ne Immunusierungskur gemacht?? (Echenacea oder Orthomol ??) Ich bin echt froh das meine drei diesen Winter noch nicht einmal was mit nach Hause gebracht haben!
LG nijesa
P.S. Vielen Dank für die PN Antwort folgt wenn genügend Zeit da ist

War schön mit Dir zu telefonieren,ich hoffe es geht schnell aufwärts,alles andere haben wir ja besprochen!!Schmatzer!

ich will auf´n Arm

elke, das ist der hammer das sich ella so gar nicht erholt. meine güte, es muss doch mal bergauf gehen. ich drück euch, süße...

gute besserung

lg püppi

ich will auf´n Arm

Hallo Elke,
Mensch, Ihr Armen. Was ist da bloß los?? Die anderen habens ja zum Teil schon geschrieben. Vielleicht braucht Ellas Immunsystem noch mal ne anständige Starthilfe. Habt ihr es schon mal homoöpathisch versucht?
Drück Euch fest die Daumen, daß es Ella schnell besser geht und Euch der Frühling dann gesundheitstechnisch besser tut!!
LG, Sonja

Nee, oder?

...das ist echt nicht mehr normal.

Sag mal, die Polypen hat er doch damals raus, oder?

Bei Elias ist es jetzt mit dem Ohr besser ohne.

ICh drück die Daumen, dass es schnell gut wird!

Bekommt sie wieder AB, oder?

GLG, Käthe:ROSE:

Das gibts doch gar nicht! Gute Besserung der armen Maus! Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen