Suchen Menü

ich werden nicht mehr so oft bei Euch sein können...

mein mann hat gestern die Diagnose Hodenkrebs bekommen... :,( :,( :,(

Am Montag früh hat er nochmal Doc Termin.. (auswertung des CT usw) und dann wird er gleich operiert.

so ein Mist, jetzt müssen wir unbedingt positiv nach vorne schauen und hoffen, dass alles schnell wieder gut ist. Ich habe große Hoffnung und glaube ganz fest an meinen Mann!!!

Seit ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald..

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,

ich drücke euch die Daumen, daß alles wieder gut wird für Dich, deinen Mann und für Eure Kinder!

Es ist gut, daß du so eine positive Einstellung hast, das wird euch helfen!

LG Uta

Hi Kaja,
das tut mir leid für Euch - und ich wünsche Euch jetzt schon das Beste und dass sich alles zum Guten wendet!
Eine befreundete Familie von uns hatte das gleiche Schicksal...es ist gut gegangen und bis jetzt ist alles wieder okay - sie erwarten inzwischen sogar ihr zweites Kind!
Also - es ist nicht aussichtslos! Viel Kraft und Geduld!
Liebe Grüße von Andrea

Liebe Kaja,
was für schreckliche Nachrichten! Ich wünsche Euch als Paar, als Familie, als individuelle Personen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Dazu gute Freunde und liebe Menschen, die Euch unterstützen und Euch ein bisschen Zeit freischaufeln füreinander.
Und am wichtigsten sicherlich, dass der Krebs bei der OP komplett raus kommt, noch nicht gestreut hat, und alles rechtzeitig behandelt werden kann.
Sei virtuell gedrückt, herzliche Grüße auch an Deinen Mann!
Alles Liebe, Ruth

Liebe Kaja,
ich wünsche Euch und natürlich ganz besonders deinem Mann alles Gute! Ich werde am Montag an euch denken und meine Daumen drücken. Aber Hodenkrebs ist ja sehr gut behandelbar, also bist du nicht grundlos so positiv eingestellt!
Ich hoffe auf gute Nachrichten am Montag!!!
Alles Liebe,
Kerstin.

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
ich wünsche euch eine baldige Genesung
Dein Mann schafft das
Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?????
LG nadja

LIebe Kaja,
ich wünsche euch als gesamte Familie ganz viel Kraft und Zuversicht. Hoffentlich wurde der Krebs recht früh entdeckt, so dass er gut operierbar ist.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man gerade in schwierigen Zeiten zusammenwächst und man danach gestärkt herausgeht.
Alles, alles Liebe
Doris

Liebe Kaja,
was für eine schreckliche Nachricht!!!
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurer Familie alles, alles Gute!
Dass die nächsten Untersuchungsergebnisse positiv hoffen lassen.
Ich kenne auch eine frührere Kollegin, deren Mann hatte auch diese Diagnose und es ging alles gut-
sie wurde in der Zwischenzeit sogar nochmals Mutter.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schicke Euch ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage.
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
Ganz liebe Grüsse an Dich und Deinen Mann
Alles Liebe
Sandra

Liebe Kaja ...
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft um Deine positive Sicht in die Zukunft auch an Deinen Mann weiterzugeben ... Ihr schafft das ... ich bin mir da ganz ganz sicher !!!
Alles alles Gute und toitoitoi ...
GGLG Iri

Oh man, Kaja, das sind ja keine schönen Neuigkeiten...:-(

Weiss gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich so bestürzt bin...

Ich hoffe für Euch alle, dass die OP supererfolgreich verläuft, werde oft an Euch denken:THUMBS UP: ...die Medizin ist heute doch schon sehr weit.

GlG

Daniela

Ach, Sonne,

solche Sachen wollte ich eigentlich bei keiner von uns lesen... :-(

Ich drück Euch ganz sehr die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Ihr seid doch eine taffe Familie - Ihr bekommt das schon hin!

Für Morgen alles Gute!!!

Bis denne

Anke

PS: Seid Ihr schon unter den Schneemassen verschwunden? Meine Mutter schimpfte wie ein Rohrspatz, weil die Männer arbeiten sind und sie allein Schnee schippen musste (wo ich doch jetzt Hausbesitzerin bin ;-) )

Liebe Kaja,
wie entsetzlich!!!
Ich kenne die Diagnose "Krebs" bie meiner Mutter und meiner Schwester, was furchtbar genug ist und lebe ständig in der Angst, dass es irgendwann auch meine kleine Familie selbst treffen könnte.
Ihr müsst unbedingt positiv denken!!!!!!!! Heutzutage gibt es wirklich sehr gute Therapiemöglichkeiten bei Krebs. Ich kenne speziell zwei Bekannte mit Hodenkrebs, die sich alle sehr gut von der Erkrankung erholt haben. Dennoch wird es sicher ein sehr schwere Zeit für euch werden!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft und viel Unterstützung durch eure Familie und Freunde!!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute. Ich denke an Dich!!!
Liebe Grüße
Veronika

Hallo Kaja!
Das tut mir so leid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste zeit und drücke euch die daumen.
lg sylvi

Hi,
ich wünsche Euch alles alles Gute und natürlich das es bald gute Neuigkeiten gibt.
Positiv denken ist schon die halbe Miete, ihr schafft das :)
glg
miri

Auweia....das ist schlimm! Vielleicht tröstet dich folgendes ein bisschen: Einer unserer besten Freunde hatte letztes Jahr ebenfalls Hodenkrebs und ist sofort operiert worden (ein Hoden wurde komplett entfernt). Das war im Juni, und seitdem ist nichts mehr aufgetreten. Es gibt wohl verschiedene Hodenkrebsformen, und davon haben einige eine extrem hohe Chance auf dauerhafte Heilung, wenn sie frühzeitig erkannt und behandelt werden. Um das Happy End komplett zu machen: Schon zwei Monate nach der OP hat er auch noch sein erstes Kind gezeugt, das Ende März zur Welt kommt :-). Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei euch ebenso glimpflich verläuft und schicke einen ganz lieben Gruß und viel Kraft, Verena

Liebe Kaja,
das ist schlimm!!! Ich druecke euch die Daumen, dass ihr diese schwere Zeit bald hinter euch habt. Ihr schafft das bestimmt!!!!
Ich druecke dich ganz feste. Isa

Liebe Kaja,
ich wünsche Euch allen viel Kraft und drücke die Daumen daß alles wieder gut wird!!
lg Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen