ich werde wehmütig heut vor 2 jahren
ich bin heut etwas weh mütig
ich meine gedanken schweifen 2 jahre zurück.
Ich hatte heut hebi termin und die schaute mich entsetzt an warum ich nicht im krankenhaus bin. Jaja und dann kam Ärztin dazu und meinte ich solle sofort in klinik mein blut war damals ja so schlecht und sie befürchteten das alleschlimmste. Naja an dem tag bin ich wirklich in Klinik zum einleiten aber ich hatte immer noch nciht kapiert das meine maus am nächsten tag schon bei mir sein wird.
ich mache dann mal weiter muss für party morgen einiges vorbereiten aber trotzddem schweifen meine gedanken immer wieder in die vergangeheit. Ich denke mal es liegt daran das meine beste Freundin gestern erfahren hat bei Feindiagnostik das sie ein Mädchen bekommt.
Und eine andere rief gerad an und meinte nächsten monat legen sie mit üben los.
mhhhh
lg marika
ja,das kann ic nachvollziehen*seufz*
ich habe aber heute vor zwei jahren hier gesessen und gemeckert,das sich garnichts tut*lach*und am nächsten tag lag der luuk in meinen armen*schluchz*
ich wünsche euch morgen einen superschönen tag!
glg sanni+luuk :DRINK:
ja ihr sollte morgen auch einenn schönen tag haben und doppelt soviel feiern wie wir.
ich hatte damals ja noch locker 3 wochen zeit mein kopf war überhaupt nicht darauf eingestellt aber es sollte so sein.
lg marika
ja jahrestage im allgemeinen ( hochzeit,todestag usw) beschäftigen mich immer aber diesmal kann ich jede min nochmal fühlen.
lg marika :-|
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen