Suchen Menü

ich werde alt :-(

war vorhin beim hausarzt weil ich seit 3 tagen tierische hals- und gliederschmerzen habe. hab wohl eine ziemlich fette mandelentzündung und muss jetzt AB nehmen. dann hab ich ihn noch gefragt warum ich bei so einer mandelentzündung nicht hoch fieber habe und da meinte er doch glatt: " je älter man ist desto weniger reagiert der körper mit hohem fieber auf infektionen". schnief nun bin ich doch irgendwie ein wenig depri. lg lilli
Bisherige Antworten

ich werde alt :-(

Hallo Lilli,
Wir alle werden alt wenn wir Glück haben!
ach und wenn man noch älter wird bekommt man wieder Fieber bei Infektionen ;-).
Lg Andrea

Bilder?! ;-))) LG

ich werde alt :-(

LOL, na dann weiß ich ja Bescheid, hatte letzten Winter zwei Mandelentzündungen und auch kein Fieber dabei. Sei doch froh drum, irgendeinen Vorteil muss das Altern doch haben, ;-)

LG,

Elena, hart auf die 40 zugehend!

ich werde alt :-(

Na Mensch, dann mal gute Besserung!!
Im "Alter" kein Fieber, super das erkärt vieles.
Als ich meine letzte Grippe hatte in Kombi mit Mandelentzündung hatte ich auch nur leichtes Fieber, war aber total geschrottet und hatte Mühe, die Treppen in unserem Haus hochzukommen...
8-)
LG Bea, die dieses Jahr 42 wird .... =-O =-O =-O =-O :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :-/ :-/ :-/ :-/

Ich bins schon!

Hallo Lilli,
ich habe den letzten Infekt auch völlig fieberfrei überstanden... das erklärt also manches.
Ich hoffe, es geht dir aber bald wieder besser.
LG Claudia
bald schon 41
:BLABLA:

schon immer alt

ich hab ganz selten fieber bei infekten und gsd zb magendarm erst 3 mal im leben
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen