Suchen Menü

ich werd noch verrückt!

Hallo,

jetzt fängt das ganze wieder an=-O !Schon wieder blutet es,und nun auch noch mit Schleim.Hatte heute morgen wieder ein paarmal einen harten Bauch.Mensch!!!Habe dann vorhin meinen FA angerufen,und er meinte wenn ich mir nicht sicher bin soll ich vorbei kommen,nur würde ich dann auch stationär dableiben!Aber das geht doch nicht!:-|

ich meine,mit dem schonen alles schön gut,aber ich kann nicht 24std. am Tag liegen.ich kann mich legen wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf hält (rund 3 Stunden) und wenn mein Mann da ist,aber da auch nicht den ganzen Tag.Also kann man sagen,alles in allem liege ich ca. 6 Stunden über den Tag bis abends und danach,klar..ab ins Bett.Habt ihr nicht ein paar Tips was ich noch machen kann?

Ich bin gebügelt für heute%)

Lg,Jessi + Kids 6j und 11m + Bauchzwerg 14+2

Bisherige Antworten

ich werd noch verrückt!

da können wir beid euns ja die Hand geben.
Bei mir ist es etwas besser schon geworden.
Sollte es wieder kommen werde ich aber doch den Weg ins Krankenhaus gehen.
Mein Sohn wäre ja Gott sie Dank gut untergebracht
Ich hoffe dass die scheiße wieder aufhöhrt sowol bei dir so als auch bei mir
LG nadja

ich werd noch verrückt!

hi,
ich hab da keine tips, ausser vielleicht wochenende für noch mehr ruhe sorgen und mehr liegen und mann scheuchen! vielleicht geht er mit den kids in den zoo? oder ins schwimmbad?
und im zweifeslfall das WE doch nutzen und ins Krankenhaus zur beobachtung gehen? du brauchst deinen bauchbewohner noch!
gute besserung
Jeannine

einschleich...

Hallo,
also außer liegen, Magnesium, Arnica D4 3xtägl. 5 Globuli und Sabina D4 3xtägl. 5 Globuli wird wohl nicht viel helfen.
LG
Mietz

ich werd noch verrückt!

Hy,
wollte das gleiche auch gerade posten. Ich hab seit heute mittag auch wieder Blutungen und einen harten Bauch ab und an auch.
Angefangen hat es bei mir ja schon vor 2-3 Wochen. Letzte Woche musste ich sogar für ein paar Tage ins KK, dann war Ruhe 5 Tage lang und jetzt schon wieder.
Ich hab echt kein Bock mehr.
Gehe jetzt aber auch nicht zum Arzt, der kann eh nichts machen außer gucken und mir sagen, dass ich mich schonen soll oder ins KK gehen soll.
Also spar ich mir den Arztbesuch.
Hatte in meiner ersten SS auch zweimal Blutungen so um die gleiche Zeit etwa. Aber dann war auch gut und ich hatte keine Blutungen mehr.
Jetzt ist es aber schon das dritte mal, echt zum :-!
HAb auch zwei kleine Kids zu Hause 3 1/2 und 1 1/2 Jahre.
Naja, wünsche uns auf jeden Fall eine gute Besserung.
VLG Betty 16+1

ich werd noch verrückt!

Hallo Jessi,
oh je das hört sich nicht so gut an-
schonen mit 2,5 Kindern, ist ja so gut wie gar nicht möglich!
Ich halte Dir feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Gute Besserung und jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende...
LG Sandra, die heil froh ist bisher diese Probleme gar nicht kennengelernt zu haben!!

ich werd noch verrückt!

Hallo Jessi,
ohje, du hast auch Blutungen!!! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Blutungen bald aufhören.
Leider kann ich dir keine Tipps geben, außer schonen und Füße hoch. kann mir aber auch gut vorstellen, dass es mit Kindern sehr schwierig wird.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich werd noch verrückt!

gute Besserung und ruh dich schön aus!
Ganz liebe Grüße, Annie (19+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen