Suchen Menü

ich werd heut Nacht mal wieder pucken

Hallo!
bisher konnte ich mich ja nie über finjas schlafgewohnheiten beklagen. bis auf mal so ein paar kurze phasen waren die nächte immer gut!
in der letzten woche ist es aber jede nacht schlechter geworden. die letzten beiden habe ich dann kaum noch geschlafen, weil sie ständig wach war. es wurde auch immer früher wann ich sie rüber zu uns holen musste (heute nacht war es 0 uhr).
sie ist total unruhig und hat eine neue sehr lästige angewohnheit: sie zieht sich den schnuller raus, spielt dann kurz damit bis er runter fällt und dann jammert sie weil er weg ist %) %) %) %)
heute morgen um 6 hat es mir dann gereicht und ich hab ihre arme einfach in den schlafsack gesteckt. es hat keine 2 minuten gedauert und sie hat friedlich geschlummert! jetzt hab ich gleich mal den pucksack wieder rausgekramt und werde das heute abend mal probieren.... er ist schon etwas klein, geht gerade noch so, aber wenn es hilft werde ich dann wohl die nächste größe kaufen
drückt mir die daumen, dass es hilft und ich endlich mal wieder schlafen kann, inzwischen bin ich nämlich schon ganz schön fertig!
lg frauke, die sich bei einhändigem tippen die großbuchstaben gespart hat,
& finja, in 6 tagen 5 monate alt
Bisherige Antworten

ich werd heut Nacht mal wieder pucken

Hi Frauke ...
na, dann wünsch ich dir mal, dass das klappt .... aber das mit den Armen in den Schlafsack ist ja auch keine so schlechte Idee ...
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen