ich weiß nicht ob ihr euch erinnert, aber....
Gerade hatte ich ein Menge geschriebe, aber irgendwie ist mkien Beitrag im Nirvana verschwunden. Also noch mal...;-)
Ich heiße Anja und ich habe eine Tochter die Valentina heißt.
Ein frecher Wonneproppen, der mich oftmals ganz schön auf die Palme bringt.
Sie ist 1,10m groß und 18,5 kg schwer.
Sie ein begeistertes Kindergartenkind und hat auch schon ganz klare Vorstellungen vom Leben.
Sie hat sich schon einen Mann ausgesucht, den sie heiraten will,- den Anton ihren Freund. Sie wollen dann bei uns unterm Dach wohnen. Nur ihr Berufswunsch wechselt zwischen "Bedienerin", "Büchereifrau" und wie die Mama " Hausmeister" (ich bin Immobilengutachterin).
In ihrere ganzen Entfaltung ist sie derzeit etwas eingeschränkt, da sie sich beide Unterarme gebrochen hat. Sie ist von der Schaukel geplumpst und hat mit den Händen gebremst. Der Gips ist rosa, daher sehr stylisch ;-)))
Was könnte auf die Schnelle noch interessant sein? - Nein, ein zweites Kind haben wir nicht. Ich bin jetzt 44 und habe das Gefühl es bahnen sich schon ganz andere Hormonelle Veränderungen an ;-((( Und das bei meinen gefühlten 36 Jahren!!!!
Bilder konnte ich jetzt nicht hochladen, aber ich versuch es weiter!
Ich les nun ein wenig im Archiv, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin. Es hat, wie ich sehe, viele neue Kinder gegeben... Gratulation zu dazu!!! Und zu den neuen Schwangerschaften!!!!
liebe Grüße aus Ravensburg
Anja
Hallo Anja,
welcome back!
Beide Unterarme gebrochen? Autsch!!!! Zum Glück heilt sowas bei Kindern immer recht schnell. Vom obigen Foto her ist deine Tochter aber ein sehr hübsches Mädel.
Den Lebensplan finde ich ja total süß. Kiana hat auch einen "Ehemann". Mit dem ist jetzt knapp 5 Jahre zusammen. lach!!! Quasi eine Windelliebe....
Die Zeit vergeht aber wie im Flug. Nächste Woche haben wir den ersten Elternabend in der Schule. Da bin ich ja mal gespannt.
VG Kerry
Liebe Grüße, Alex
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen