ich weiss nicht ob das richtig war...
Ich habe uns noch eine 2 Chance gegeben aber es ist nicht so einfach und ich weiss erlich gesagt nicht ob ich das kann. Ich habe es mir leichter vor gestellt, doch denke ich fast den ganzen Tag daran, kann nicht los lassen, nicht gluecklich sein. Ich mache mir immer wieder Gedanken wieso, weshalb, warum. Ich hatte mich damals mit dieser Frau getroffen. Sie hatte geweint, wollte mich selbst ausfindig machen, da sie mir einen Brief schreiben wollte und sich entschuldigen wollte. Sie wusste nicht das er noch verheiratet ist. Er hatte ihr erzaehlt, dass ich ihn raus geschmissen habe. Er hat sie auch als erstes gekuesst usw. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich habe jetzt auch erfahren, als er damals die Abtreibung wollte, dass er sie da schon kannte. Fuer ihn war es eine Art Affaire, er hatte wohl Gefuehle(was ich denke) aber fuer sie war es nur Sex. Er sagte, er hat nach etwas neues gesucht, es hat gekribbelt. Jetzt frage ich mich, ob es ueberhaubt noch etwas neutzt uns eine Chance zu geben? Wir streiten uns trotzdem noch jeden Tag, er will nicht mehr darueber reden und hat die Sache schon vergessen. Tut so als ob nichts gewesen ist. Ich habe kein Bock die Dumme zu sein. Meine Erwartungen sind jetzt SEHR hoch und er kann sie nicht erfuellen. Oder erwarte ich einfach jetzt zuviel? Ich habe kein Bock um unsere Beziehung zu kaempfen, wenn er bei jedem Streit weg rennt und garnichts dafuer tut und sich bemueht. Ich wuerde ihn am liebsten gehen lasse, doch haelt es mich trotzdem fest, wenn er sagt, dass er uns behalten will, mit mir zusammen bleiben will, uns liebt usw. Oder bin ich einfach nur zu naiv? Er kuemmert sich zwar viel um Aven, doch bin ich noch nicht zu frieden. Ich will einfach wieder gluecklich sein, doch er tut nichts. Ich weiss nicht was ich machen soll, obwohl ich eure Meinung ja schon kenne. Habe Angst das Thema mit ihm "tod" zu reden, doch wenn ich schweige, mag er es auch nicht. Ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wie ich alles verarbeiten soll. Es geht garnicht so einfach. LG
Re: ich weiss nicht ob das richtig war...
hattest du nicht mal geschrieben, das er sich um euch BEIDE so sehr kümmert?? Das er sich Mühe gibt? Jetzt schreibst du, das er sich "nur" um Aven kümmert. Ich denke, wenn ihm an dir noch richtig was liegen würde, dann hätte er sich mehr ins zeug gelegt. stattdessen streitet ihr nur...häää??? der spinnt ja wohl, sorry, aber ich glaub, er will sich nur ein hintertürchen offen halten. seine "affäre" hat sich wohl auch ausm staub gemacht u ich denk, er will nicht ganz allein da stehen. ich glaub aber, das dein maß noch nicht voll ist, das fass sozusagen noch nicht übergelaufen ist. ansonsten hättest du dich schon längst von ihm getrennt. du weißt, das du mit aven es auch allein schaffen würdest. und so, wie du ausschaust, findest jederzeit wieder nen lieben mann, der dich auch verdient hat und euch respektiert. nico tut es nicht. meine meinung: trenn dich von ihm. aber du mußt dazu auch bereit sein. laß dich nicht so ausnutzen! ich wünsch dir viel kraft. und denk an dein kleines im bauch ;) ich drück dich mal ganz dolle....lg kerstin
meiner Meinung und Erfahrung nach sage ich jetzt........
Um Glücklich zu sein brauchst du ihn nicht ....echt nicht,im Moment ist es nicht leicht und es wird auch Morgen oder Übermorgen noch nicht besser werden.
Ich sage dir ganz ehrlich das ich denke er steht dir und deinem Glück nur im Wege.....den was er sagt,deckt sich nicht mit dem was er tut,den er tut ja nichts, nichts was dich spüren lässt das es besser werden wird.
Das du im Moment Unglücklich bist.... es dir schwer fällt los zu lassen ist verständlich man ist sich gewöhnt...du hast ihn ja auch noch lieb all das erschwert dir den Schritt.
Desweiteren ist meine Meinung ...er sagt er will euch behalten.... ist dies nicht nur,weil er sich sonst ne neue Bleibe suchen müßte....nicht bekocht würde wenn er nach Hause kommt,seine Wäsche gewaschen...und mal ganz krass damit er, wenns "drückt" einen warmen Platz im Bett hat???????
Ich gehe echt davon aus...steinigt mich wenn ihr wollt.... bei der nächsten Gelegenheit...bei der nächsten Frau, macht er es wieder.Und ich sage auch das er wenn die für ihn "richtige" kommt...schwups bei dir weg ist!
Du hast das nicht verdient...keiner hat sowas versient!!!!
Wenn du meinst ihm noch ne Chance geben zu müssen,dann mach das aber ich denke eben das du dann alles nochmal durchmachst.
Ich wünsch dir viel viel Kraft...die brauchst du egal wie du dich entscheidest.
GLG Mohana/Diana
es ist noch nicht viel Zeit vergangen seitdem, und vielleicht sind Deine Erwartungen an Dich selbst zu hoch. So etwas in so kurzer Zeit zu verzeihen und einfach weiterzumachen, das kann kein Mensch. Er hat Dich zutiefst verletzt. So schnell kannst Du nicht verzeihen.
Du hast gemerkt, daß er eigentlich weg von Dir wollte. Und das suggeriert Dir - und mir auch - daß er die nächste Gelegenheit wieder nutzen wird. Ich bin zugegebenermaßen skeptisch, auch wenn ich Euch von Herzen wünsche, daß Ihr irgendwann wieder glücklich sein werdet.
Was Deine Erwatungen angeht: Welche Erwartungen hast Du denn? Versuche mal, in Worte zu fassen, was Du genau erwartest. Vielleicht siehst Du dann klarer. Daran kannst Du Nico dann auch besser messen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, Süße, aber nur, solange Du Dich dafür nicht verraten mußt.
Lena
heute komm ich nicht mehr dazu aber morgen schreib ich dir ne mail, ja?
versuch heute nicht so sehr zu grübeln, (ich weiß leicht gesagt), aber lenk dich so gut es geht ab!!!
ich drück dich,
sandra
ich schreibe nicht so oft, lese aber fast immer. Ich kenne euch nicht so gut denke aber, dass es dir in dieser Beziehung nicht gut geht. Es heißt ja auch Partnerschaft, also dass man sich auf den Partner verlassen kann, mit ihm durch das Leben geht und bei ihm Halt findet. Also man teilt sich sein Leben (man hat nur dieses eine) mit dem Partner.
Was ich von dir so gelesen habe erweckt den Eindruck, dass er dir seelische Schmerzen zufügt und deine Lebensqualität sehr beeinträchtigt. Freust du dich mit ihm alt zu werden oder hast du die Befürchtung, dass er dich mal verlassen wird? Wenn er dich später im Stich lässt, hast du Zeit oder die Chance verloren einen Partner zu finden, der dein Leben bereichern wird, der dir Sicherheit gibt und dich glücklich macht.
Wenn er dich wirklich liebt und er der Richtige für dich ist, werdet ihr auch nach einer Trennung wieder zueinander finden.
Wenn nicht findest du vielleicht die Liebe deines Lebens mit der du dir eine wunderschöne Zukunft aufbauen kannst.
Es hört sich sehr schnulzig an, sollte aber ein Denkanstoss sein auch mal in die Zukunft zu denken und nicht nur Angst vor die momentane ?schwere? Zeit haben die eine Trennung verursachen würde.
Denk an dich, wenn er es wert ist bleib bei ihm und geh mit ihm durch die schwere Zeit. Er sollte dich dann aber nicht die schwere Last allein tragen lassen. Ansonsten befreie dich und fang dein Leben mit den beiden Kleinen neu an.
Viele liebe Grüße
Stefanie
So schön geschrieben. Da schließe ich mich an!!!
ich schreibe nicht so oft, lese aber fast immer. Ich kenne euch nicht so gut denke aber, dass es dir in dieser Beziehung nicht gut geht. Es heißt ja auch Partnerschaft, also dass man sich auf den Partner verlassen kann, mit ihm durch das Leben geht und bei ihm Halt findet. Also man teilt sich sein Leben (man hat nur dieses eine) mit dem Partner.
Was ich von dir so gelesen habe erweckt den Eindruck, dass er dir seelische Schmerzen zufügt und deine Lebensqualität sehr beeinträchtigt. Freust du dich mit ihm alt zu werden oder hast du die Befürchtung, dass er dich mal verlassen wird? Wenn er dich später im Stich lässt, hast du Zeit oder die Chance verloren einen Partner zu finden, der dein Leben bereichern wird, der dir Sicherheit gibt und dich glücklich macht.
Wenn er dich wirklich liebt und er der Richtige für dich ist, werdet ihr auch nach einer Trennung wieder zueinander finden.
Wenn nicht findest du vielleicht die Liebe deines Lebens mit der du dir eine wunderschöne Zukunft aufbauen kannst.
Es hört sich sehr schnulzig an, sollte aber ein Denkanstoss sein auch mal in die Zukunft zu denken und nicht nur Angst vor die momentane ?schwere? Zeit haben die eine Trennung verursachen würde.
Denk an dich, wenn er es wert ist bleib bei ihm und geh mit ihm durch die schwere Zeit. Er sollte dich dann aber nicht die schwere Last allein tragen lassen. Ansonsten befreie dich und fang dein Leben mit den beiden Kleinen neu an.
Viele liebe Grüße
Stefanie
Wunderbar geschrieben! Schließe mich voll an! LG
Viele liebe Grüße
Stefanie
Re: Schließe mich ebenfalls an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen