Suchen Menü

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

*KREISCHHEULJODELLACHUNDWEIN*
Ich hatte eine gräßliche Nacht, während der ich immer wieder aufgewacht bin von meinem Turnhansel, war auch total schlecht drauf wegen der Reaktion meines Mannes auf den Hebammentermin-Bericht.
Eben war die Hebamme da und wir hatten schon alles bereitgelegt für die Moxa-Behandlung. Da hat sie natürlich zuerst noch getastet und siehe da: SL !!! *umfall* (zum Glück lag ich eh schon *lach*)
Hab gestern Abend nochmal ziemlich lang die indische Brücke gemacht, und anschließend mit der Taschenlampe, wenn auch etwas planlos, rumgemacht...
Den Chefarzt-Vorsorge-Termin in zwei Wochen hat sie abgesagt und stattdessen zum selben Zeitpunkt einen Termin mit sich selbst gemacht *g*.
Jetzt möchte das Baby bitte so bleiben, die Hebi meinte aber, es wäre ziemlich fest drin. Nunja, in 2 Wochen bin ich schlauer :-)))))
LG emaille, die noch ein paar Freudentränchen wegwischen muss, 33+3
Bisherige Antworten

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Mensch, das sind ja SUPER NEUIGKEITEN!!!!
Bei Lovis hat ja alles nciht geklappt, aber umso mehr freu ich ich für dich!!!!!!!
gglg tine

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Hey Tine
was suchst du hier ??? hab ich was verpasst?? ;-)
GLG Antje
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

*hihi* nee, haste nciht, aber emaille hat in unserem Jan/feb Forum den link hierher eingestellt...
lg tine

Wie schön, ich freue mich wahnsinnig mit dir ...

Hallo Emaille,

zur Zeit ist wohl die Zeit der positiven Drehungen. Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du jetzt bist (genauso gings mir gestern). Also jetzt heißt es, viel laufen, damit sich unsere Krümel schnellstmöglich mit dem Kopf unten feststecken.

LG Romy

echt?

Danke für den Tipp, muss jetzt eh gleich in die Stadt, bin eigentlich gar nicht mehr gut zu Fuß (aber es geht gerade nicht anders), so weiß ich, wofür es gut ist! :-)
LG emaille

prima

Das freut mich ja auch für Dich! Hoffentlich bleiben unsere Mäuse jetzt so....
LG,
Carola

Ja, hat mir mein Arzt gestern geraten. LG Romy

Ja, hat mir mein Arzt gestern geraten. LG Romy

Hm...meine Hebi meinte neulich im Kurs, daß man nicht viel sitzen soll,sondern viel aufrecht gehen/stehen soll, wenn man möchte, daß Baby sich noch dreht. Denn im Sitzen würde das schwer möglich sein, da man da so bissl zusammensackt.

Würde ja im Umkehrschluß heißen, daß man dann viel sitzen soll *feix*, wenn man möchte, daß sich Baby nicht mehr dreht??????

Ich bin etwas verwirrt *lach*

LG Manu

Ich glaube, wenn sich der Krümel drehen will, dann tut ers, egal was man macht.

Ja, hat mir mein Arzt gestern geraten. LG Romy

Hallo Manu,
weißt Du was? Genau das haben mein Mann und ich auch schon überlegt. Ich musste die letzte Zeit überdurchschnittlich viel am Rechner sitzen und war andererseits sehr gehfaul, wegen der Übungswehen. Ob es wohl deswegen länger gedauert hat...?
LG emaille

Mensch, das läuft ja super hier!

Bisher alle Babys ganz brav gedreht, bevor es knapp wurde, oder?

Haben wir denn schon jemand, der ganz sicher einen geplanten KS bekommt? ich glaube nicht, oder?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Laufen (wenn hilft *grins*)

LG, Corny 30+0 (feier feier feier, das letzte Viertel hat begonnnen!)

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Hallo Emaille, da ist ja super gut!!! Da dachte sich Dein Wurzelchen sicher... na dann halt doch freiwillig, bevor es hier so ungemütlich warm wird...
Freue mich mit Dir, LG von Petra

Klasse - vielleicht nimmt sich meine Maus ein Bsp. daran! ;o) LG -->

dafür drück ich dir natürlich die Daumen!

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Herzlichen Glückwunshc freu mich für dich (euch)
Meine däumnchen sind gedrückt.
GLG antje
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Da hat Baby wohl Schiss vorm moxen bekommen, die Drohung alleine hat wohl gerreicht - Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich drücke alle Dauemen dass der Zwerg jetzt brav so liegen bleibt :-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

hallo emaille,

das freut mich aber sehr für dich. also hoffentlich bleibt sie jetzt auch so liegen.

lg und daumen drück

mele 32+4

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Hallo emaille,

ich bin zwar nicht Carolin aber neugierig war ich auch. *gg*

Hey, das ist ja super, dass der Kleine sich gedreht hat und was das Moxen angeht... Bah pfui Spinne!!! Wir haben bei Pascal x Mal das Wohnzimmer voll geräuchert aber der junge Mann wollte sich nicht drehen. Sei froh, dass Du das nicht erleben musst. ;-))

Ich halte die Daumen, dass Dein Kleiner sich in SL wohl fühlt.

Liebe Grüße

Mattina

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Na das sind doch die besten Nachrichten - so soll das bitte auch bleiben. Das hast Du dann wohl allein durch Deinen Willen geschafft:-)))) Kein Wunder, dass der Kleine Dich wachgehalten hat, denn er hat vermutlich ziemlich geackert um sich zu drehen;-)
Freue mich sehr mit Dir
ann-di

ich weiß jetzt immer noch nicht, wie moxen ist...

Mensch Emaille, das ist ja echt super. *Freumich*

Hoffentlich bleibt das Kleine nun auch so und dreht sich nicht mehr.

LG Coco & Zwuckeline - momentan in SL

*lach* das ist die Frage.....

Hallo Coco,
hab mich jetzt noch nicht getraut, im Forum wieder davon anzufangen (also mit 'nem eigenen Beitrag), aber seit gestern Abend bin ich mir wieder seeeeehr unsicher! Das Baby scheint einfach noch ewig Platz zu haben und es turnt nach wie vor wie verrückt. Wüsste also nicht, wieso es sich nicht noch ein paarmal hin- und herdrehen sollte. Im Moment fühlt es sich ganz danach an. Das ist schon sehr spannend, aber wenigstens weiß ich, dass es ja schonmal den Weg nach unten gefunden hat, warum also nicht noch einmal.
Am Montag gehen mein Mann und ich zu einem einmaligen GVK-Abend, da werd' ich die Kursleiterin anbetteln, dass sie nochmal tastet, wie das Kind liegt.
LG emaille 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen