Suchen Menü

ich war gestern auch beim fa, und jannis erste auswärtsnacht

hey ihr!
eigentlich sollte ja der letzte ultraschall sein, aber er hat "nur" nach dem mumu geschaut (alles bombenfest verschlossen, wie's sein soll). hat mich jetz auch nich gestört, denn püppi is ja letzte woche erst komplett vermessen worden.
hab leider erst wieder am 19.05. termin. praxis hat 2wochen urlaub und die sprechstundendrachen (das sind wirklich drachen) hatten keinen eheren termin frei. aber gut, mir auch egal, wenn was is, geh ich auch ohne termin. basta.
er hat mich nochmal ermahnt, ja langsam zu machen. ich kann's nich mehr hören, weiß aber, dass es alle gut meinen und es is ja auch richtig.
hab deswegen jetz auch schwiegeroma für's we zum putzen/wischen bestellt. männe kriegt's einfach nich hin. geschäft brummt, was ja auch gut is.
ihr seht, alles im lot hier.
ach und ja, heute abend/nacht gibt's hoffentlich ne premiere: janni wird bei seiner oma carmen übernachten. bin gespannt, ob das klappt. drückt die daumen. ich denk ja schon, er freut sich richtig drauf. mal schauen.
lg, und einen sonnigen tag wünscht nic!
Bisherige Antworten

Prima,...

...ich freu mich, dass alles passt!

Das Du langsam machen sollst, brauch ich ja nimmer sagen:-D

Viel Glück für heute Nacht!

GLg, Käthe:ROSE:

ich war gestern auch beim fa, und jannis erste auswärtsnacht

Hallo Nic,dann drücke ich mal die Daumen das er schön einschläft,es ist wichtig sich auch mal von seinem Kind über Nacht zu trennen,denn wenn mal wirklich was ist,weißt Du das er das auch schon mal in guten Zeiten miterlebt hat!!Und Du,wenn Du irgendwelche Sorgen oder ein ungutes Gefühl hast,dann gehst Du einfach ins KH u lässt dort nen US machen!!LG Katja

nächte ohne mich hatte er ja schon

das war seine erste ohne mama und(!) papa. aber es hat super geklappt, siehe antwort bei silke.
lg, nic
hab momentan ein gutes gefühl.

Hallo!

das ist ja toll, daß alles gut ist! Schon Dich weiterhin - und vielleicht gehst ja zwischendurch wirklich mal ins KH und läßt nachgucken, ob alles gut ist. Ist schon lange bis 19.5. - grade wenn Du jetzt dieses Problem mit KH-Aufenthalt hattest!

Bin ich ja mal gespannt, wie es Janni beim Auswärts-Schlafen geht - und vor allem, wie es Dir dabei geht!

Berichte!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen