ich war beim arzt
dann hab ich die azubine mit meinem gewicht geschockt (-3,5kg in 4 wochen in denen ich 2 im urlaub war) und sie meinte das könne nicht sein! ihre kollegin meinte das wäre schon ok, damit hatte ich sie in der ersten schwangerschaft auch schon geschockt, damals war sie azubi und meinte ich wisse schon das dies nicht er richtige zeitpunkt für eine diät sei. damit hab ich nun 9,5 kg weniger, ich befürchte immernoch ein wenig tendenz sinkend, da ich nach wie vor morgens kotze und den ganzen tag nix essen und trinken mag.....in vier wochen darf ich wieder (oder in 2, wenn ich weiter kotze und noch eine krankschreibung brauche)
gruß
Jeannine
ich war beim arzt
ich war beim arzt
eigentlich klingt dein bericht ja supergut, also der erste teil. aber
-9,5kg?!! was war denn dein startgewicht? musst du da keine medis nehmen? ich würde versuchen mich zum essen&vorallem zum trinken zu zwingen.. aber du hast geschrieben, dass es in der 1.ss auch so war, also wirds hoffentlich bald bergauf gehen!
cora 12+1
ich war beim arzt
trinken mache ich, meine familie erinnert mich immer und alle stellen mir was hin! großfamilie ist super!
essen mach ich auch aber nicht viel, eben alles was geht. ich habe mit etwas unter 100kg gestartet, so dass abnehmen total unbedenklich ist.
gruß
jeannine
ich war beim arzt
Hallo,
freut mich dass es dem Würmchen so gut geht. Und dir wünsche ich dass du bald wieder mit Genuss essen kannst und die Kotzerei bald vorbei ist.
LG Mianna 10+6
ich war beim arzt
LG Dani
ich war beim arzt
nein die kotzerei hat nicht aufgehört und die übelkeit auch nicht :-( aber irgendwann wird es besser. ich habe bei rinah schon gesagt dass frühschwangerschaft für mich die beste diät ist, da gings bis zur 28. woche.
gruß
Jeannine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen