ich war beim Doc wegen meiner Leistenschmerzen.und
Ich habe einen leistenbruch!!!!! AHHHH ich krieg die krise.
Aber in der Schwangerschaft macht man nur in ganz schlimmen Fällen eine OP,also muß ich abwarten, ob es nach der Entbindung auch noch so schlimm ist.Es ist nur eine kleine Bruchforte, so das Gott sei dank einer normalen Entbindung trotzdem nichts im Wege steht.puhhh
Mein Doc hat mir dann so eine Bauchbinde umgebunden und es war sofort besser.Ich konnte fast ohne schmerzen in der Leiste laufen..fast...aber tausend mal besser....
Nebenbei hat er auch gleich ein Ultraschall gemacht und ich hab das gesicht von meinem mausepieps gesehen.Er hat mit der zunge geschmatzt...total süß und hat super dicke Mopsbacken....mhhhh...
na hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung!!!!
Drückt mir die Daumen, das es nicht schlimmer mit der leiste wird!!!!!!!
Morili(33+6)
Re: ich war beim Doc wegen meiner Leistenschmerzen.und
meine Daumen hast du natürlich. Ich hatte Angst, das meine alter Leisten und Nabelbruch wieder aufbricht, aber das ist nicht passiert. Zum Glück...
Hoffe, das unsere Kleene nicht auch mit Leisten und Nabelbruch zur Welt kommt.
Ich wußte garnicht, das es so Bauchbinden gibt, das ist ja gut!
Ich drücke wirklich ganz feste die Daumen, das alles gut geht!
LG Lissy mit Engelchen inside ET-20 und Krümel im Herzen
Gruss Brini 33+3
Es tut jedenfall höllisch weh....aua
Grüße Morili
oh mein gott das hast du jetzt noch gebraucht, was? hoffentlich leidest du nicht allzu sehr unter den schmerzen.
mein freund hat jetzt zum dritten mal einen leistenbruch, wurde schon 2 mal operiert nur dieses mal traut sich kein arzt mehr drüber weil er schon ein paar taube stellen rundherum hat und niemand ausschließen kann dass es mehr wird.
wenn du dich schonst und die bauchbinde trägst, kanns auch wieder besser werden.
alles liebe, claudia mit zwerg 33+4
Re: ich war beim Doc wegen meiner Leistenschmerzen
lg Serena
ganz feste drück
lg ela32+6bauchboy inside und engelchen im herzen *
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen