ich versuche jetzt das Abnehmen .....
Ich hoffe ich halte diesmal durch, mein 1. Ziel sind 90kg.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole!
dann drück ich Dir ganz feste die Daumen, daß Du durchhältst und Dein Ziel erreichst!!
Wie gehts Euch denn? Hat die Seuche nun die Runde gemacht und Ihr konntet sie endgültig aus dem Haus verbannen?
Wie siehts denn mit Deinen Eisenwerten aus? Gehts Dir besser?
Lg, Silke
Liebe Silke!
Ich denke wir sind durch Juliana hatte es zwar nicht bzw eventuell nur ganz minimal, aber wir sind vermutlich durch *hoff*.....
Mein Eisenwert ? Hm....die haben mir heute Blutabgenommen, aber nach dem Feritinwert schauen sie nicht ?! Die halten das für unnötig, dabei steht im Inet überall, das der Fertinwert konrolliert werden müsste, da HB-Wert und sonstige Eisenwerte nichts darüber aussagen ....
naja was will ich tun, muss ich wohl so hinnehmen erstmal. Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich nicht so richtig weiß obs besser ist oder nicht, mal denke ich ja und ein ander mal wieder eher nein.
Liebe Grüße
Nicole
Super, weiter so! GLG
Ich bemühe mich ;) LG Nicole
Na das ist klasse!!LG Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen