Suchen Menü

ich versuche jetzt das Abnehmen .....

letzten Montag hab ich mich gewogen, und hatte 100,5kg. Hab die Woche über ein bischen geschaut was ich esse, also nicht direkt Diät gemacht und heute morgen wog ich 98,4kg.
Ich hoffe ich halte diesmal durch, mein 1. Ziel sind 90kg.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Liebe Nicole!

dann drück ich Dir ganz feste die Daumen, daß Du durchhältst und Dein Ziel erreichst!!

Wie gehts Euch denn? Hat die Seuche nun die Runde gemacht und Ihr konntet sie endgültig aus dem Haus verbannen?

Wie siehts denn mit Deinen Eisenwerten aus? Gehts Dir besser?

Lg, Silke

Liebe Silke!

Danke fürs Daumen drücken !
Ich denke wir sind durch Juliana hatte es zwar nicht bzw eventuell nur ganz minimal, aber wir sind vermutlich durch *hoff*.....
Mein Eisenwert ? Hm....die haben mir heute Blutabgenommen, aber nach dem Feritinwert schauen sie nicht ?! Die halten das für unnötig, dabei steht im Inet überall, das der Fertinwert konrolliert werden müsste, da HB-Wert und sonstige Eisenwerte nichts darüber aussagen ....
naja was will ich tun, muss ich wohl so hinnehmen erstmal. Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich nicht so richtig weiß obs besser ist oder nicht, mal denke ich ja und ein ander mal wieder eher nein.
Liebe Grüße
Nicole

Super, weiter so! GLG

Ich bemühe mich ;) LG Nicole

Na das ist klasse!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen