Suchen Menü

ich verabschiede mich in den urlaub

sa früh geht es für 2 wochen nach fuerteventura. bin irgendwie noch garnicht in urlaubsstimmung, aber ich hoffe, dass es besser wird wenn der ganze packstreß rum ist. lg lilli und bleibt mir alle gesund
Bisherige Antworten

ich verabschiede mich in den urlaub

Hallo Lilli,
wünsche Dir trotz trauriger Gedanken einen schönen Urlaub. Bin schon auf die Fotos gespannt.
Gute Reise und lg
Andrea

ich verabschiede mich in den urlaub

Hallo Lilli,

man, beneide ich dich. Bei dem Sauwetter kann man sich doch eigentlich nur auf Urlaub im Süden freuen.

Wir kämpfen gerade gegen Hochwasser an und Besserung ist nicht in Sicht. Es regnet und regnet. Mal sehen was wir heute unternehmen, damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Ich wünsch dir, dass der Stress bald vorbei ist und die Urlaubsstimmung bald kommt.

LG Stefanie

ich verabschiede mich in den urlaub

Ich wünsch euch trotz Packstress einen schönen Urlaub! Geniess die Sonne, den Strand u das hoffentlich gute Essen!
Wo genau geht ihr denn hin?
LG alex

ich verabschiede mich in den urlaub

hallo alex,
wir gehen nach jandia. das essen soll lt bewertungen wohl nicht ganz so toll sein, aber naja solange der rest stimmt werden wir es schon überleben. lg lilli

ich verabschiede mich in den urlaub

Hi Lilli, nach den bewertungen kann man mittlerweile auch nicht mehr gehen. Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich wohl nicht Bulgarien gebucht. da ich aber als kind oft dort war (mein Stiefvater ist Bulgare), weiss ich, dass es dort in Ordnung ist.
Selbst im MagicLife vor 3Jahren in der Türkei war das Essen nicht soooo prickelnd und die Sauberkeit in den Zimmern hat auch zu wünschen übrig gelassen.
LG alex

Neidisch guck.....

...na dann mal viel Spaß und gute Erholung und kommt schön braun gebrannt wieder.... ;-) ;-)
LG Bea

ich verabschiede mich in den urlaub

huhu lilli

wuensch dir einen tollen urlaub. sag mal wo habt ihr damals zu tschernobyl zeiten gelebt?

lg

ich verabschiede mich in den urlaub

hallo heidi,
da waren wir schon in deutschland. lg lilli

ich verabschiede mich in den urlaub

ok. besser so. obwohl d ja auch nicht ohne war

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen