ich verabschiede mich in den urlaub
wünsche Dir trotz trauriger Gedanken einen schönen Urlaub. Bin schon auf die Fotos gespannt.
Gute Reise und lg
Andrea
Hallo Lilli,
man, beneide ich dich. Bei dem Sauwetter kann man sich doch eigentlich nur auf Urlaub im Süden freuen.
Wir kämpfen gerade gegen Hochwasser an und Besserung ist nicht in Sicht. Es regnet und regnet. Mal sehen was wir heute unternehmen, damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Ich wünsch dir, dass der Stress bald vorbei ist und die Urlaubsstimmung bald kommt.
LG Stefanie
Wo genau geht ihr denn hin?
LG alex
wir gehen nach jandia. das essen soll lt bewertungen wohl nicht ganz so toll sein, aber naja solange der rest stimmt werden wir es schon überleben. lg lilli
Selbst im MagicLife vor 3Jahren in der Türkei war das Essen nicht soooo prickelnd und die Sauberkeit in den Zimmern hat auch zu wünschen übrig gelassen.
LG alex
Neidisch guck.....
LG Bea
huhu lilli
wuensch dir einen tollen urlaub. sag mal wo habt ihr damals zu tschernobyl zeiten gelebt?
lg
da waren wir schon in deutschland. lg lilli
ok. besser so. obwohl d ja auch nicht ohne war
lg heidi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen