Suchen Menü

ich stell mich einfach mal vor

Hallo,
gehöre eigentlich ins Januar/Februar 2009, da ist nicht mehr viel los, schreibe hier hin & wieder auch mal und Bianca hat letztens schon mal geschrieben, ich soll hier doch offiziell mitschreiben. Also stell ich mich mal vor :-):
Ich heiße Nicole, werde in gut 4 Monaten 37, habe zwei Jungs durch ICSI bzw. Kryo. Lukas ist 7 Jahre (geboren am 01. Mai 2004), geht in die 2. Klasse und Maik ist am 04. Januar 2009 geboren und wird logischerweise im Januar dann 3 Jahre alt. Ab Dezember wird Maik halbtags in den Kiga und ab Januar dann ganztags in den Kiga gehen.
LG Nicole
P. S. Hier noch ein Bild von meinen Jungs:
Bisherige Antworten

ich stell mich einfach mal vor

hi nicole:-)
dann mal offiziell herzlich willkommen bei uns!
2 tolle jungs hast du da:-)
ich heiße sandra bin 33 jahre alt
emely ist am 18.6.02 geboren ,geht in die 4 klasse
nils hat am 5.12.2008 geburtstag gehabt und fiebert aufgeregt seinem 3 geburtstag entgegen. fotos hab ich in der galerie.
lg und schönen sonntag#
sandra(muss gleich arbeiten):-(

ich stell mich einfach mal vor

Hallo Nicole,
wird ja auch mal Zeit ;-)
LG Bianca
P.S. bei den KiGA-Zeiten frag ich mich, warum unsere KiGA sich so anstellt (werden am 17.12. 3 und dürfen i.M. nur 2 mal und um 13.00 Uhr MUSS ich sie holen, obwohl der KiGA bis 14.15 Uhr offen ist, es wär sonst zu viel für die Kids... grumpfff

ich stell mich einfach mal vor

Dann mal herzlich Willkommen bei uns! Und Danke für das Bild von den süßen Jungs.

LG, Claudia mit Johanna 10.12.08 und Lusia 5.7.06

ich stell mich einfach mal vor

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia (29.09.2008)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen