ich stell mal Buffet hin ...
Zu meinem Geburtstag heute stell ich Euch Kuchen und Kaffee, Tee und alles hin, was ihr früh morgens so mögt :o)
LG, Ela *jetzt schon 34*...
Na dann mal alles Gute....
Greif gerne zu und lass dich feiern
Stephanie
na ich hol dich nicht mehr ein :-) hab auch bald geburtstag aber erst den 33......
ich wünsch dir alles alles gute auch auf diesem wege und geniess den tag!!!
glg steffi
dann wollen wir Dir natürlich auch gratulieren und auf Dich anstoßen!
bin noch rechtzeitig zum Gratulieren ;o)
Von Herzen alles Gute!!! - vorallem Gesundheit!!!
Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen.
Geburtstagsknutscher von einer bereits 38jährigen :-*
Liebe Ela ! Herzlichen Glückwunsch anchträglich.
alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich war bei Amelies Ankunft 34 und denke manchaml mit Grauen, dass ich bald 37 werde *schüttel*
LG Glasi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen