Suchen Menü

ich stand heut in der müller drogerie

in der spielzeugabteilung und hatte keinen plan... filly, hello kitty.... ich find ja 10euro pro kindergeburtstaggeschenk voll ausreichend, oder wie seht ihr das?
gibt so viel schnulli und ich kann überhaupt nich einschätzen, was ankommt und was nich.
aber mit so nem filly-plüschtier kann wahrscheinlich nix falsch machen, oder?
für beide das gleiche/ähnliche? oder is das doof. sind zwei schwestern mit 1 jahr abstand..
ach, grummel. für janni hab ich heut im penny ein lightning zum kuscheln mitgenommen. bekommt er zum geburtstag von oma ;-)
lg, nic
Bisherige Antworten

ich stand heut in der müller drogerie

Moin,
das ding ist, das es da wirklich ne Menge Müll gibt. Ich halte mich auch immer im Rahmn 5-10 EUR. Bei uns ist es allerdings auch total in einen "Geschenkekorb" zu haben. Ganz praktisch, weil man nur in Laden XY gehen muss und sich was aus dem Korb des Kindes aussuchen muss. Leider muss ich dabei auch des öfteren feststellen, das andere Mütter der Meinung sind ein Spielzeug für 15-25 EUR sei auch okey. Ich schenke auch sehr gerne Bücher.
Also ich würde nicht für beide das gleiche kaufen - fänd ich irgndwie doof.
LG Nijesa

..falls es noch hilft..

bei einem Jahr Abstand finde ich das gleiche Geschenk gut- alles andere gibt oft Streit! Selbst bei meinen liegt man da oft nicht falsch mit 3.5Jahren Abstand.
10 Euro ist auch so mein Geb.Maß für Geschenke. Plüschtier- finde ich persönlich eher blöd, aber das liegt daran, dass meine die kaum ansehen, allerdings wurde das Plüschfilly durchaus mit zum Spielen verwendet.
Gut kommen immer wieder diese kleinen verpackten, wo man nicht weiß, was drin ist. Die kosten zw. 2-3 Euro, glaub ich.
Nett finde ich auch immer diese "Zauberhandtücher"- die sich im Wasser entfalten (und noch nützlich sind!)
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen