ich spür es nicht mehr !!! :o(
ich hatte andauernd ungeduldig auf Bewegungen von Baby gewartet. Endlich spürte ich es jeden Tag. Immer zur gleichen Zeit. Abends auf Couch, nachts nach Klo, morgens nach dem Aufwachen. Seit gestern Mittag spüre ich nichts mehr!
Ist das schlimm? Oder macht es einfach mal ne Pause? Ich habe auf dem Rücken gelegen, gestern Abend, heute morgen, so wie ich es halt sonst gut "zum Treten gebracht habe"- nichts! Ich habe Angst! Sehr dolle Angst, denn die Bewegungen waren wirklich kräftig und sogar mein Mann hatte es vorgestern Abend schon mal gespürt.
Und jetzt ist es so beängstigend ruhig im Bauch. :,(
Luna 20+3
ich weiss es ist sehr beunruihgend, wenn man sein Kind schon jeden Tag gespürt hat und plötzlich ist mal wieder funkstille, aber bei meiner Maus ist das auch so die rührt sich auch oft einen ganzen Tag nicht und dann kommt mal nur ein kurzer Stupser und das wars wieder und dann macht sie mal wieder den ganzen Tag turnübungen.
Also ich würde mir nicht zu viel Gedanken machen ich denke sie sind mal ruihger mal wilder die kleinen Würmer.
lg hexe 21+1
bei meinem sohn damals war das auch so....... und der wird schon 4 ;-) aber wenn du echt keine ruhe hast, dann ab zum FA! der wird das schon verstehen :-) wenn man sich solche sorgen macht kann das fürs baby auch nicht gut sein
lg
miri
Also, wenn du es nicht mit lauter Musik wachbekommst, würde ich noch HEUTE zum FA deswegen gehen und nachschauen lassen. Lieber einmal zu viel!
LG Dani
26+5
Lass dich davon nicht so fertig machen uns setz dich und den Zwerg nicht so unter Druck.
Mach es dir mal so richtig gemütlich und dann wird sich das Kleine schon wieder melden. :-)
LG Meike
das kenne ich auch. Letzten Samstag war meine Maus den ganzen Tag nicht aktiv. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber am Sonntag hab ich dann die volle Ladung abbekommen. Sie hat mich den ganzen Tag getreten.
Die kleinen müssen ja auch mal schlafen und ein bisschen Kraft tanken.
Aber wenn du zu sehr beunruhigt bist, melde dich bei deinem FA. Er kann dann nachschauen, ob alles in Ordnung ist.
GLG Kerstin
Unser Mädel ist sehr aktiv was ich kaum spüre aber bei jedem US wurde mir bestätigt das sie sehr aktiv ist. Also keine Panik auch bei unsere Großen habe ich nicht immer was gemerkt ich denke in denn nächsten Wochen wird es mehr zu spüren sein aus platzmangel %)
lg sylvi
ich würde auf mein bauchgefühl hören und wenn es bei dir gerade angst ist, ruf deinen Arzt oder deine hebamme an um die herztöne abhören zu lassen!
gruß
Jeannine
hab mal gelesen, dass man Gummibärchen essen soll und bisschen warten soll... angeblich werden die von dem Zucker aktiv.... oder rüttel mal an deinem Bauch ;-)
Wenn du aber zu beunruhigt bist und dir dein Gefühl sagt da stimmt was nicht ruf hebamme oder Arzt an.
lg miri
Hallo Luna,
ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen.Aber in dem Ss-Alter ist das wohl noch normal.Ich bin zwar heute "erst" 19+0 aber bei mir ist es auch noch so.mal spüre ich es sehr stark (so wie gestern) und dann wieder nichts.Aber wenn Du dir solche Sorgen machst dann ruf deinen FA an und laß die Herztöne nachschauen.Die machen das ohne Probleme.
Es ist alles in Ordnung bei dir,da bin ich mir sicher.
Lg,Jessi 19+0
Hi Luna,
es ist bestimmt alles in Ordnung, in meiner ersten SS war es bei mir auch manchmal einen Tag ruhig und ich weiß, das man dann einfach nicht locker bleiben kann. Deswegen, bevor Du Dich verrückt machst geh zum Arzt und lass kurz nachsehen, bei mir hat er sich dann immer bewegt, wenn ich grade losfahren wollte :-)
Lg
Nicole
das war bei meiner Freundin genauso und sie ist nach 2 Tagen ins kh gefahren.
Ergebis: Die Ärztin hat mit ihr gemeckert, weil sie erst jetzt kam. nach einem tag soll man es kontrollieren lassen und das finde ich richtig. Du machst Dich nur unnötig verrückt.
Also ab zum Arzt und nachschauen...
Wünsche Dir alles Gute und Du wirst sehen, heute schläft es mal bei dem schönen Wetter.
Lg
Ivonne 26+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen