Suchen Menü

ich spring hier bald aus dem Fenster :-(

Johanna geht es seit heute etwas besser- zumindest was die Stimmung angeht -, Rotz und Husten hoch 10 nach wie vor, dafür ist nun Luisa pünktlich seit heute nachmittag krank. Ich mag nicht mehr :-(

LG, Claudia

Bisherige Antworten

oh mann, kann ich verstehen, aber nimm bitte ein fenster im EG ;-)

liebe claudia, wünsche euch ein ende der serie und eine gute und konstruktive diskussion darüber, wer morgen zuhause bleibt...die hoffentlich zu deinen gunsten ausgeht. und da dein mann ganz wunderbar auch für die kranken mäuse da sein wird, könntest du vielleicht morgen länger arbeiten und dafür übermorgen zuhause bleiben (falls dann noch nötig)??

glg und gute besserung

alice mit hustinettenbärchen, aber fieberfrei

ich spring hier bald aus dem Fenster :-(

Liebe Claudia,
lass dich mal in den Arm nehmen und drücken. Mensch, das gibts doch nicht. Wünsche gute Besserung und vor allem, das diese Krankheitsspirale nun bald ein Ende hat. Hoffe, ihr bekommt die Betreuung nächste Woche gut hin. In solchen Situationen wünscht man sich doch eine Oma in der Nähe, oder?
LG
Yvonne mit den Hustinettenzuckermäusen, die aber sonst zum Glück fit sind

Das würde die Situation auch nicht verbessern.

Liebe Claudia,
gerade eben war ich oben, und aus beiden Kinderzimmern drang mir schrecklicher Husten entgegen. Das ist doch mal Geschwisterliebe, oder?
Ich denke, diese Saison müssen wir einfach durchstehen. Gute Besserung an die beiden Rotzspuren.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen