Suchen Menü

ich spendiere mal ins Sommerloch ne Flasche Sekt :-)

denn heute in 2 Jahren werde ich 40 ;-).

Prost und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

hallöchen,ja vielen dank und herzlichen glückwunsch.....hab ja noch 8 jahre zeit :-P
wir kaufen im übrigen gar keine gummistiefel,nils will keine anziehen :-(
lg sandra

prost, herzlichen glückwunsch und einen wunderschönen tag :-) lg-->

Cool! Danke :-)

Bei mir gehts etwas schneller: Vorgestern in 6 Monaten...;-)

LG Julie

kennst Du "geistige Umnachtung"...!!!!??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Herrje, ich steh heute dermassen auf der Leitung....oweia.

LG Julie

Happy Birthday to you!! Wünsche dir alles Liebe und Gute! LG Felica + Claudi

"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn sei ...

... auch mit dabei " ... wir gratulieren in gesungener Form :-) .
Liebe Grüße und Prost
Fabia mit Frederika :IN LOVE:

Liebe Claudia,
alles Liebe zu Deinem 40 - 2ten Geburtstag! Alles Gute und immer Spaß, Freude und Sonnenscheintage im neuen Lebensjahr.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen.
Prost und GLG
Yvonne mit Justus und Aurelia
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: (eine Rose für jedes Lebensjahr...ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt :-) )

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ich hoffe, Du liest das hier erst morgen und feierst heute schön!LG Bianca

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe...

...ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Alle guten Wünsche für dein nächstes Lebensjahr und vor allem immer viel Freude am Leben und an deinen Lieben, wünsche ich dir.
Ich habe auch im "Sommerloch" Geburtstag, aber das finde ich toll, denn ich konnte bis Kind immer wegfahren, ohne mir Gedanken über irgendwelche Festivitäten machen zu müssen.
Nicht, dass Naël mich am Wegfahren generell hindern würde, doch der August ist "Japanmonat", und da ist es schlicht zu ungemütlich, weil tropisch-drückend-heiß. Das muss nicht mehr sein, denn ein kleines Kind will sich viel bewegen, und das will man dann selber so gar nicht (außer im Klimaanlagenbereich, und das ist ja auch nicht so gesund...). Deshalb werde ich nun zum dritten Mal ohne Liebsten feiern müssen, denn der kommt ein paar Tage nach meinem Geburtstag aus Tokyo zurück.
Viele Grüße von Jungfrau zu Jungfrau ;-)
Anja

Hey!!!Alles Liebe nachträglich zu deinem jungen Geburtstag- hoffe du verlebteste einen wunderwollen Tag. Mit dem Wetter

dürftest du ja Glück gehabt haben, oder?

GLG Eva schon geistig mehr in der neuen Wohnung, jedenfalls auch hier nicht mehr richtig "zu Hause"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen