Suchen Menü

ich seh scheinbar aus wie im 6./7. Monat SP

Hallo! Hatte ja gestern VU (wie schon gepostet). Ich hab ganz vergessen zu erzaehlen, dass mir im KH 3! Leute begegnet sind, mit denen ich ins Gespraech kam, die alle dachten ich waer erst so im 6./7. Monat. Mein Bauch ist diesmal wirklich recht klein (zumindest im Vergleich zu meiner 1. SS), ich seh's aber mal als Vorteil an. Eine Frau lief neben mir her und stoehnte bei jedem Schritt. Ihr Bauch war fast doppelt so gross wie meiner und ihr ET liegt 2 Wochen hinter meinem! Sogar eine Hebamme schaetzte mich auf die 22. Woche! Auf dem Spielplatz wurde ich auch angesprochen, das geht dann immer so: "Ach sie haben ja noch lange hin. Wie weit sind Sie? 6. Monat?" Wenn ich dann sag, ich hab noch 3 Wochen, muesstet ihr mal die Gesichter sehn. So, dass war mein SP fuer heute. GLG und allen die heute "entkugeln" alles Liebe und Gute, Heike mit Sammy 2J und Josie ET - 24
Bisherige Antworten

Re: ich seh scheinbar aus wie im 6./7. Monat SP

Ach hast du es gut...ggg
Wenn ich sag ich hab noch zwei Wochen dann gucken mich die Leute an weil sie eher denken ich bin schon über den Termin...lach...
Nee echt fühle mich wie ein Walross und scheine auch so auszusehen...kicher....
Hoffe ja das Leon eher rauswill....das ist ja kaum noch zum aushalten mit dem Gewicht..schnüff...
Lg Nadine ET-15

hallo heike,
das kenne ich nur zu gut.
bei meiner letzten ss schob ich eine ganz gute kugel vor mir her, aber diesmal ist sie mit 99cm bauchumfang wirklich noch nicht so groß. und die kommentare sind sehr ähnlich wie bei dir.
glg,
snowy et-15

Ich auch

Hallo Heike,
geht mir ähnlich. Ich finde 107 cm Umfang und 12 Kilo Gewichtszunahme eigentlich normal. Aber alle finden den Bauch immer klein (auch Ärztin und Sprechstundenhilfen usw.). Und alle finden: "Sie können sich aber noch toll bewegen." Kann ich auch, mir geht es eigentlich prima. Bin auch sehr froh darüber, aber jetzt würde ich mich am liebsten in Richtung Kreißsaal bewegen. Leider denkt aber das Kleine anscheinend auch, ich sei im 7. Monat. Jedenfalls tut sich gar nix.
Liebe Grüße und alles Gute
Nele
ET-3

Hallo Heike - und wo bleibt das Foto dazu? Aber so ist es bestimmt angenehmer, als wenn du seit einem Monat hören würdest: "Na, wann ist es denn so weit?" LG Gudrun 35.SSW und auch erst 98cm Umfang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen