Suchen Menü

ich schon wieder....

diesmal möchte ich Euch aber mal einen positives Posting schicken.

Am WE war hier richtig schönes Wetter und so waren wir viel draußen und ich habe eeendlich mal wieder Bilder gemacht :-), Und da Johanna außnahmsweise mal richtig fit war, war es auch wirklich schön. Hier ein paar Eindrücke:

Hasenliebe

Geschwisterliebe

Schaukelspaß

Luisa beim Ziegen füttern

und unsere Strahlemaus, die jetzt hoffentlich mal ein paar Tage fit bleibt

LG und guten Wochenanfang,

Claudia, die sehr nervös ist, was die weiteren Ergebnisse von Johannas Untersuchungen angeht

Bisherige Antworten

liebe claudia, was für tolle bilder...

...und endlich strahlen beide kids wieder :-) johanna wirkt auch fit, wenn auch soo schmal. kleine supermaus.

deine nervosität kann ich gut verstehen. drück dich mal und ansonsten natürlich wie immer alle daumen:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

wirst sehen, alles wird wieder gut :-):THUMBS UP:

glg alice

ich schon wieder....

Liebe Claudia,
das sind richtig tolle Bilder - es freut mich, Eure beiden Mädels so fit und strahlend zu sehen!!
Ich drücke meine Daumen für die weiteren Ergebnisse und hoffe, daß die nicht besorgniserregend sind.
Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Anke

ich schon wieder....

hallo claudia,
was für schöne fotos!!! ilayda ist auch immer ganz begeistert über die hier freilaufenden hühner und schafe etc.
ich drücke euch ganz feste die daumen für die untersuchungsergebnisse !!
auf den fotos sieht die kleine ja wieder ganz topfit aus.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen