Suchen Menü

ich schmeisse eine Runde Sekt....

denn ich habe gerade vorhin entdeckt, das Johanna nun mit 2 Jahren und 9 Tagen eeeendlich den dritten Schneide (!!!) zahn unten bekommen hat :-).
Mein SP für heute.
LG, Claudia, total vergrippt und krank und daher morgen wohl nicht im Büro sondern auf dem heimischen Sofa zu finden
Bisherige Antworten

ich schmeisse eine Runde Sekt....

Hallo Claudia,
das ist doch wirklich ein Grund zum Anstoßen, Prost!
Bis Johanna in die Schule geht werden wohl alle Zähne durch sein....
Joline quält sich gerade mit den letzten Backenzähnen.
Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung und schnelle Genesung!
Ich weiß auch noch nicht, ob ich morgen arbeiten gehen kann, denn Joline ist auch total erkältet. Ich finde es übrigens schwierig zu entscheiden, wann die Mäuse wirklich zu krank für den Kiga sind und was noch o.k. ist.
Lg Nicole

ich schmeisse eine Runde Sekt....

Herzlichen Glückwunsch an die 3-Schneidezahn-Maus. Langsam wirds doch. Ich hoffe, sie musste nicht leiden. Aurelia bekommt gerade Zahn Nummer 17 und 18 und das sind die ersten bei denen sie wirklich leidet. Habe schon wieder das Dentinox rausgekramt und in der Kita ist das Osanit deponiert. Die anderen Zähne bekam sie alle völlig ohne Geschrei. Komisch. Naja, bald haben wir es geschafft.
Justus hingegen bekommt gerade Nummer 19 und das scheinbar völlig ohne Schmerzen. Verkehrte Welt.
Dir wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung! Du hattest doch aber dein Krankheitssoll schon voll!
LG und danke für den Sekt
Yvonne

Graaaaaaaaaaaatuliere ...

seht ihr, es geht aufwärts ;-) .
Und, wie war das Kaffetrinken?
Gute Besserung!
LG Fabia, auch erkältet und frierig - aber schon in den Ferien [:-}

gratulation und gute besserung...:-) lg

Wirklich erstaunlich!;-) Ich proste mit! LG

juhuuu,na prima:-) und dir gute besserung!

sher cool, gratuliere und baldige Besserung an Dich!

ich schmeisse eine Runde Sekt....

Klasse gratuliere:)

Herzlichen Glückwunsch! Wieviele hat sie denn nun insgesamt? Uns fehlt noch einer! LG Karin

11 :-) - also stehen noch 9 aus, mal sehen, wie lange die dauern... LG

Glückwunsch zum neuen Zahn! Hast du noch ein Gläschen übrig? Wir arbeiten gerade an Nr. 18+19... LG Claudi

@Claudi

HI, ja wir haben noch diverse Gläschen übrig, aber die mag sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, sind ja nicht gewürzt ;-). Muss mal sehen, was ich mit denen mache :-X
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen