Suchen Menü

ich schmeiss nochmal schnell ne Rune Sekt, denn seit gestern...

bin ich 30 Jahre!! =-O :DRINK: [:-}
Hi Mädels,
ja, seit gestern hat sie mich auch erwischt, die"3", fühlt sich noch komisch an....hab mit Family und engsten Freunden ein bisschen gefeiert, aber in ruhiger Runde. Man sagt ja immer, mit 30 sollte man so langsam die Richtung gefunden haben, in die es gehen soll, und ich muss sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich mir meinen größten Wunsch bereits erfüllen konnte: meine beiden wunderbaren Kinder!!!
:IN LOVE: :IN LOVE:
das war und ist mein Lebenswunsch und nun werde ich dafür kämpfen, dass mir der manchmal schwere Alltag mit all seinen Sorgen, Ängsten,Problemen dieses Glück nicht kaputt macht.Einen kleinen Anfang kann ich ja vielleicht auf der Kur machen...
gglg, eure ines
Bisherige Antworten

Na, dann mal alles Gute nachträglich ...

... Du bist ja noch ein richtiges "Junghuhn"!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!! Wann geht es denn in Kur?

Liebe Grüße

Saskia

ich schmeiss nochmal schnell ne Rune Sekt, denn seit gestern...

Hallo Ines,
von mir auch noch alles Gute nachträglich. Du hast am gleichen Tag wie meine Omi Geburtstag :-)
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern!
LG Anne

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke für den Sekt ;-)

Happy Birthday, liebe Ines - auf dass sich weitere Lebensträume auch erfüllen werden!

Auch von uns nachträglich alles Gute und eine schöne und erholsame Kur! lg

alles gute noch nachträglich!!! glg

ich schmeiss nochmal schnell ne Rune Sekt, denn seit gestern...

hab dir in facebook schon geschrieben, aber hier auch nochmal.

alles liebe u. gute zum 30. geburtstag.

jetzt kanns nur noch bergauf gehen ;)

lg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen