Suchen Menü

ich reg mich über e..y so was von auf

hi

sorry für mein SP muss mich mal auskotzen.

ich habe einen konto bei ebay und wollte mein handy verkaufen (altes) sind noch 5 monate restgarantie drauf. Rechnung zubhör alles dabei und das konnte man auf dem foto auch sehen. kurz vorher habe ich noch meine adresse geändert da ich ja umgezigen bin und es da noch nicht geändert hatte.

und was macht ebay sperrt mein konto löscht meine anzeige weil grundsätze wohl verstoßen habe und wollen jetzt damit ich wieder mein konto nutzen kann eine kopie meines persons wegen der adresse und meine rechnung vom handy das es wirklich in meinem besitz ist.

ich hätte es verstanden wenn es neues handy wär aber nicht wegen einem gebrauchten gerät wo man die rechnung auf dem foto zu erkenne ist .

werde gleich mein brief hin schicken mit den sachen damit es schnell über die bühne geht

eine email habe ich denen schon gecshrieben

total ärgerlich vor allem weil kurz vorher was ersteigert habe. zum glück wusste ich den namen der verkäufers noch und konnte eine nachricht über den konto meiner mutter mit ihr in konatkt treten das ich es bezahlt habe und die adresse.

ich reg mich voll auf.

lg nicky sorry fürs jammern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen