Nele kann schwimmen!!! Ich glaubs ja selber noch kaum, aber sie schwimmt tatsächlich. jedenfalls unter wasser. tauchen tut sie ja schon ne ganze weile, aber das kam jetzt ganz überraschend. wir sind oft im schwimmbad, hab aber nix geübt (schwöör) ich bin stolz und will jetzt euren neid abbekommen :)
ich prahl dann mal ne runde rum.....
Ist ja super!
ich bin wirklich neidisch. ;-)
Meine Große mit 6 kann es noch nicht, die mag aber auch überhaupt kein Wasser im Gesicht.
Lara ist da schon ein anderer Typ, die springt ins Wasser, kennt da nix. Allerdings hat sie ja die Paukenröhrchen und darf nicht tauchen.
Weiter so, Nele!
LG Conny
Wow...
wahnsinn. Wir sind nicht so oft im Bad, obwohl Nina eigentlich eine Wasserratte ist. 3 Tage mehr im Urlaub und sie hätte auch 1 -2 Schwimmzüge hinbekommen.
Geht Nele in einen Schwimmkurs oder seit ihr so fleissige Schwimmer. Bei uns bietet der Kiga Schwimmen an. Hoffe das Nina da jetzt mitmachen kann.
LG, Viktoria
Wow...
Neid kann ich dir keinen bieten aber Bewunderung!!
Wahnsinn das Nele schon schwimmen kann, schon das tauchen ist ja ungemein praktisch!!
Florian hat ein Schwimm Trauma seid er von der Schwimmleitung im Baby Schwimmen mit 1 1/2, 4 mal hintereinander getaucht wurde :DEVIL:
Und mein Mann nicht eingegriffen hat!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich hab danach Monate gebraucht damit er überhaupt erstmal wieder in die Badewanne gegangen ist!
Viel Spaß im Wasser mit der kleinen Schwimmmaus (3xm ?)
LG Mel mit Florian und Isabelle die auch eine totale Wasseratte ist und die jetzt im Urlaub auch in die 23° "kalte" Ostsee gegangen wäre.
P.S gehst du denn dann auch mit 2 Kindern schwimmen?
Glückwunsch zur Schwimmmaus.
Aber ist das bei euch auch so das die kleinen nicht ins Teilschwimmerbecken dürfen?
Luis schwimmt fast besser als seine mittlere Schwester aber die darf allein rumturnen.
Letzte Woche sollte ich sogar mit auf die Rutsche weil mir keiner geglaubt hat das er schwimmen kann wenn er unten ankommt.
Hab ihn dann gesagt er soll mal ins tiefe Wasser hüpfen und weg war er.
Der Bademeister hat gesagt sowas gibt es gar nicht in dem Alter. Tja gibts eben doch und Luis ist also kein Einzelfall.
LG Tini die nun endlich entpannt mit drei Kindern ins Schwimmbad kann.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen