ich piep mal kurz ;-)
aber in den letzten Tagen waren sehr anstrengend und ich bin ehrlich gesagt fix und fertig.
Jonas ist sehr, sehr anhänglich geworden und ruft sofort nach mir wenn ich außer sichtweite bin. Die Nächte sind auch nicht mehr so doll :-( Jonas kommt mindestens 20 mal aus seinem Bett bis er endlich schläft und dann wacht er spätestens wieder um 24:00h auf. Ich nehmen ihn dann immer wieder mit in meine Bett, dann schläft er wenigstens relativ schnell wieder ein.
Ich bin solangsam echt froh wenn die Kleine da ist, ich denke dann wird es auch wieder besser. Bei Noah war es damals nämlich das gleiche.
Ja und den letzten Nerv raubt mir momentan aber das Bauen. Ständig warte ich irgendwelche Handwerker die dann doch nicht kommen.
Mein Dad strapaziert meine Nerven noch zusätzlich, er macht ja die ganze Elektrik in unserem Haus, hat es uns damals angeboten da er ja in Rente ist. Aber er kommt einfach nicht in die Gänge :-( Seit Wochen hat er nun schon Zeit alles fertig zu machen und satt desen sitzt er den ganzen Tag nur vor seinem Computer rum. Mein Mann macht ja mittlerweile schon vieles selber, aber alles kann er dann doch nicht machen und zwischen durch sollte er ja mal wieder etwas Geld verdienen.
Na ja in zwei Wochen hat mein Mann für fünf Wochen Urlaub und ich denke dann schaffen wir wieder eine ganze Menge in unserm Haus. Die Hoffung stirbt ja zuletzt und vielleicht wohnen wir doch ende Januar in unserem Traumhaus :-)
Zum Glück wächst und gedeiht die Kleine gut, auch wenn ich immer ein schlechtes Gewissen haben das ich so gar keinen Zeit für sie haben. Werde ich aber im Kh sofort nachholen "g"
So jetzt habe ich euch aber genug zu gejammert, ich werde jetzt auf mein Sofa liegen ud mich mal meiner kleinen Bauchmaus widmen ;-)
GLG von einer Hundenmüden Kathrin mit Noah-Gabriel *06.01.04, Jonas-Elija *09.01.06 und Jule-Ylenia 35.SSW
ich piep mal kurz ;-)
schön von dir zu lesen! Wenn auch so ein Jammerposting! ;o) Tut mir total Leid!!! Ich drücke dir alle DAumen, dass der Streß nun noch nur noch abnimmt! Uns blüht ja Selbiges ab April, wenn unsere Maus dann schon auf der Welt ist... *schon etwas gespannt bin wie das dann wird*.
Gibts denn eigentlich Neuigkeiten deinen Mann und dieses Mädel zu berichten??? Hast du da mal auf den Tisch gehauen?
Wünsche dir angenehme(re) nächste Wochen und alles Liebe,
Svenja, auch schon wieder 25.SSW.....
ich piep mal kurz ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen