Suchen Menü

ich muss mal eben was erzählen...

...hallo ihr lieben,
es ist mal wieder mehr oder weniger OT aber ich hab grade ser lachen müssen. ich mag gern solche gesundheitskekse (die nenn ich so weil das millionen von verschiedenen hülsenfrüchten drinsteckt) und diese hat mir mein mann heute mitgebracht und für tia und die jungs butterkekse (die mögen die nämlich verdammt gern). jetzt trug es sich zu das ich hier rumsaß und einige kekse mampfte und tia mit nem butterkeks aus ihrem zimmer stiefelte der schon halb aufgefuttert war und der rest speicheldurchtränkt. sie kommt auf mich zu, zeigt auf meine kekse und dann auf sich. ich sag nein das sind mamas kekse du hast schon einen. da wirft sie mir einen dackelblick allerfeinster sorte zu, hält mir ihren keks hin und ist der meinung: lass uns tauschen. ich sag noch zu meinem mann: pass auf wenn ich den jetzt annehme denkt sie sie kann sic einen von mir mopsen. und so kams auch, völlig unschuldig, vor sich hin flüsternd und immer noch mit diesem dackelblick bewaffnet guckt sie erst in die tüte und schnappt sich dann einen. der wird nochmal visuell abgecheckt und dann ab in die gusche. ich musste so lachen - wie soll man da standhaft bleiben? papa sagte dann nur so zu ihr: du bist ein ganz schönes durchtriebenes kind - die antwort kam prompt: kopfschüttelnd lief sie aus dem zimmer und man hörte noch ein nein, nein!
ja wenigstns nimmt sie nicht einfach was weg sondern tauscht - auch nicht übel ;o)
GGLG, sandra die hofft euch nicht gelangweilt zu haben
Bisherige Antworten

gelangweilt? - Nein, zum schmunzeln gebracht,

das klingt total süß!
LG Steffi

Re: gelangweilt? - Nein, zum schmunzeln gebracht,

na da bin ich aber beruhigt *lol* - ich hatte schon die schlimmsten befürchtungn ;o) - die krönung hat sie aber vor einer halben stunde gebracht. ich setz sie in den hochstuhl und hab vergessen sie anzuschnallen, fang an sie zu füttern und was macht püppi? schnappt sich die enden vom sicherheitsgurt und fummelt wie wild dran rum bis....es klick macht und der gurt zu ist. da war mama erstmal sprachlos. ich hab das ding wieder auf gemacht nur um zu schauen ob sie das nochmal macht - tatsächlich es ist reproduzierbar. immer wieder. ich bin nur froh das sie das ding nicht AUFbekommt.
die schnecke hat mich heute echt sprachlos gemacht, das will echt was heißen *ggg*
GGLG, sandra

wow, meine schnallt sich höchstens ab! LG

na da bin ich aber beruhigt *lol* - ich hatte schon die schlimmsten befürchtungn ;o) - die krönung hat sie aber vor einer halben stunde gebracht. ich setz sie in den hochstuhl und hab vergessen sie anzuschnallen, fang an sie zu füttern und was macht püppi? schnappt sich die enden vom sicherheitsgurt und fummelt wie wild dran rum bis....es klick macht und der gurt zu ist. da war mama erstmal sprachlos. ich hab das ding wieder auf gemacht nur um zu schauen ob sie das nochmal macht - tatsächlich es ist reproduzierbar. immer wieder. ich bin nur froh das sie das ding nicht AUFbekommt.
die schnecke hat mich heute echt sprachlos gemacht, das will echt was heißen *ggg*
GGLG, sandra

Re: wow, meine schnallt sich höchstens ab! LG

du unsere klipper sind recht einfach zu schliessen , denn sie sind auch recht klein aber das ist wiederum der hinderungsgrund wieso sie die nicht wieder aufbekommt.
GGLG, sandra die das mal aufnimmt, das glaubt sonst echt keiner

wow, meine schnallt sich höchstens ab! LG

du unsere klipper sind recht einfach zu schliessen , denn sie sind auch recht klein aber das ist wiederum der hinderungsgrund wieso sie die nicht wieder aufbekommt.
GGLG, sandra die das mal aufnimmt, das glaubt sonst echt keiner

Re: ich muss mal eben was erzählen...

Hi Sandra,
*grins*, wie süß! Deine Schnecke weiß aber auch schon genau was sie will, und vor allem wie sie es bekommt.
Wir haben hier auch so ein "durchtriebenes" Exemplar ;-)!
GLG Sabrina

hey sabrina,
ja das ist ein richtiges luder - das hat sie wohl von mama *lol*. aber es ist einfach nur süß mit anzuschauen wie sie versuchen ihren kopf durchzusetzten. und stolz binich auch auf sie das sie eben nicht zornig versucht ihren kopf durchzusetzten sondern scheinbar überlegt wie sie an das objekt ihrer begierde kommt und das war eben heute TAUSCHEN.
GGLG auch an den konsti von uns ;o)

hihi wie süß!!!!!
Ach ich bin auch nicht gelangweilt von dem Posing...das Forum muß doch auch für solche Geschichten gut sein!!
GGLG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen