ich muss mal eben was erzählen...
es ist mal wieder mehr oder weniger OT aber ich hab grade ser lachen müssen. ich mag gern solche gesundheitskekse (die nenn ich so weil das millionen von verschiedenen hülsenfrüchten drinsteckt) und diese hat mir mein mann heute mitgebracht und für tia und die jungs butterkekse (die mögen die nämlich verdammt gern). jetzt trug es sich zu das ich hier rumsaß und einige kekse mampfte und tia mit nem butterkeks aus ihrem zimmer stiefelte der schon halb aufgefuttert war und der rest speicheldurchtränkt. sie kommt auf mich zu, zeigt auf meine kekse und dann auf sich. ich sag nein das sind mamas kekse du hast schon einen. da wirft sie mir einen dackelblick allerfeinster sorte zu, hält mir ihren keks hin und ist der meinung: lass uns tauschen. ich sag noch zu meinem mann: pass auf wenn ich den jetzt annehme denkt sie sie kann sic einen von mir mopsen. und so kams auch, völlig unschuldig, vor sich hin flüsternd und immer noch mit diesem dackelblick bewaffnet guckt sie erst in die tüte und schnappt sich dann einen. der wird nochmal visuell abgecheckt und dann ab in die gusche. ich musste so lachen - wie soll man da standhaft bleiben? papa sagte dann nur so zu ihr: du bist ein ganz schönes durchtriebenes kind - die antwort kam prompt: kopfschüttelnd lief sie aus dem zimmer und man hörte noch ein nein, nein!
ja wenigstns nimmt sie nicht einfach was weg sondern tauscht - auch nicht übel ;o)
GGLG, sandra die hofft euch nicht gelangweilt zu haben
gelangweilt? - Nein, zum schmunzeln gebracht,
LG Steffi
Re: gelangweilt? - Nein, zum schmunzeln gebracht,
die schnecke hat mich heute echt sprachlos gemacht, das will echt was heißen *ggg*
GGLG, sandra
wow, meine schnallt sich höchstens ab! LG
die schnecke hat mich heute echt sprachlos gemacht, das will echt was heißen *ggg*
GGLG, sandra
Re: wow, meine schnallt sich höchstens ab! LG
GGLG, sandra die das mal aufnimmt, das glaubt sonst echt keiner
wow, meine schnallt sich höchstens ab! LG
GGLG, sandra die das mal aufnimmt, das glaubt sonst echt keiner
Re: ich muss mal eben was erzählen...
*grins*, wie süß! Deine Schnecke weiß aber auch schon genau was sie will, und vor allem wie sie es bekommt.
Wir haben hier auch so ein "durchtriebenes" Exemplar ;-)!
GLG Sabrina
ja das ist ein richtiges luder - das hat sie wohl von mama *lol*. aber es ist einfach nur süß mit anzuschauen wie sie versuchen ihren kopf durchzusetzten. und stolz binich auch auf sie das sie eben nicht zornig versucht ihren kopf durchzusetzten sondern scheinbar überlegt wie sie an das objekt ihrer begierde kommt und das war eben heute TAUSCHEN.
GGLG auch an den konsti von uns ;o)
Ach ich bin auch nicht gelangweilt von dem Posing...das Forum muß doch auch für solche Geschichten gut sein!!
GGLG
Sandi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen