Suchen Menü

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

'wunderkind' :-D

lg

Bisherige Antworten

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

sorry dies sollte hin

Also Marlene kann ihren Namen noch nicht! Wirklich ein Genie ;-) LG

Also Marlene kann ihren Namen noch nicht! Wirklich ein Genie ;-) LG

das liegt am guten einfluss von liz forum. da gibt es zig hb kinder

lg heidi

Na, dann hab ich ja noch Hoffnung für Helena wenn dieses Forum sich geanuso entwickelt

Na, dann hab ich ja noch Hoffnung für Helena wenn dieses Forum sich geanuso entwickelt

:-D bitte nicht. dieses forum ist um einiges netter als das andere

lg

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

Hallo heidi,

mensch das ist ja toll und bestimmt eine totale Erleichterung ;-) ;-) ;-) , aber D war ja mit sowas ja immer schon sehr zeitig nicht wahr?

LG Dani

PS. Lui rief jetzt mal Come on Mama (großer Dora Fan :-) )

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

huhu

ist tartsaechlich eine erleichterung :-D . d zeichnet naemlich wie am fliessband. nein david war eher recht langsam mit zeichnen, sprechen und co. wir haben uns auch muehe mit seinem namen gegeben. liz tat mir immer leid wenn sie elizabeth schreiben musste, daher david praegnant und kurz. :-D

allerdings lernen die kinder hier im kiga die buchstaben. sind beim h mittlerweile

lg

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

aber tat er nich schon zählen und so bei zeiten "grübel"?

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

zaehlen ja, guckt es halt von liz ab. und sprachlich ist er jetzt ziemlicher kracher. sagte zu liz im bad: guck liz, mein penis ist voler babyspermien :-D oder zu mark: look daddy i got a penis too :-D .

mein mann hasst solche themen

lg

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

:-D :-D :-D :-D mit Colin hat mein Mann keine Probs, aber bei Lui scheniert er sich.

lg

einfache Erklärung Heidi *kicher* HB LG

:-P :-D

einfache Erklärung Heidi *kicher* HB LG

:-D zeigte sich schon frueh anni was mit 6 mon =-O

lg

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

Hi,
sehr schön und schon ne männlich schlechte Handschrift :-). Ich muss hier auch nicht mehr beschriften.
Lg quark

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

:-D. er schreibt auch unsere namen, die koennen wir aber nicht lesen :-D. und manchmal steht davido da, weil wir ihn oft so nennen

lg

ich muss keine zeichnungen mehr beschriften

@ heidi

noch vergessen habe Luana kann auch schon schon ihren namen schreiben, sie hatte kürzlich von Oma eine Riesenkreide geschenkt bekommen und wir waren spazieren und da hat sie an ganz vielen Stellen Ihren Namen geschrieben, das jeder sehen konnte das sie da war und zwar wurde ein Kreuz gekritzelt und das sollte Luana heißen :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen