lg
ich muss keine zeichnungen mehr beschriften
Also Marlene kann ihren Namen noch nicht! Wirklich ein Genie ;-) LG
Also Marlene kann ihren Namen noch nicht! Wirklich ein Genie ;-) LG
das liegt am guten einfluss von liz forum. da gibt es zig hb kinder
lg heidi
Na, dann hab ich ja noch Hoffnung für Helena wenn dieses Forum sich geanuso entwickelt
Na, dann hab ich ja noch Hoffnung für Helena wenn dieses Forum sich geanuso entwickelt
:-D bitte nicht. dieses forum ist um einiges netter als das andere
lg
Hallo heidi,
mensch das ist ja toll und bestimmt eine totale Erleichterung ;-) ;-) ;-) , aber D war ja mit sowas ja immer schon sehr zeitig nicht wahr?
LG Dani
PS. Lui rief jetzt mal Come on Mama (großer Dora Fan :-) )
huhu
ist tartsaechlich eine erleichterung :-D . d zeichnet naemlich wie am fliessband. nein david war eher recht langsam mit zeichnen, sprechen und co. wir haben uns auch muehe mit seinem namen gegeben. liz tat mir immer leid wenn sie elizabeth schreiben musste, daher david praegnant und kurz. :-D
allerdings lernen die kinder hier im kiga die buchstaben. sind beim h mittlerweile
lg
aber tat er nich schon zählen und so bei zeiten "grübel"?
zaehlen ja, guckt es halt von liz ab. und sprachlich ist er jetzt ziemlicher kracher. sagte zu liz im bad: guck liz, mein penis ist voler babyspermien :-D oder zu mark: look daddy i got a penis too :-D .
mein mann hasst solche themen
lg
:-D :-D :-D :-D mit Colin hat mein Mann keine Probs, aber bei Lui scheniert er sich.
lg
einfache Erklärung Heidi *kicher* HB LG
:-P :-D
einfache Erklärung Heidi *kicher* HB LG
:-D zeigte sich schon frueh anni was mit 6 mon =-O
lg
sehr schön und schon ne männlich schlechte Handschrift :-). Ich muss hier auch nicht mehr beschriften.
Lg quark
:-D. er schreibt auch unsere namen, die koennen wir aber nicht lesen :-D. und manchmal steht davido da, weil wir ihn oft so nennen
lg
@ heidi
noch vergessen habe Luana kann auch schon schon ihren namen schreiben, sie hatte kürzlich von Oma eine Riesenkreide geschenkt bekommen und wir waren spazieren und da hat sie an ganz vielen Stellen Ihren Namen geschrieben, das jeder sehen konnte das sie da war und zwar wurde ein Kreuz gekritzelt und das sollte Luana heißen :-)
lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen