Suchen Menü

ich muss euch was erzählen.. bin so stolz ;)..

hallo,

wir waren heute bei pks freund zum spielen. unbemerkt holen die zwei die fahrräder aus der garage und setzen die helme auf (soviel zum thema unten ;)..). die mutter fragte mich noch.. kann er denn fahren? nein.. bis jetzt noch nicht ;)..

sie hat ihm ein rad eine nummer kleiner gegeben, pk setzt sich drauf.. ich halte ihn zweimal die straße hoch und wieder runter am t-shirt fest und mein großer junge kann fahren ;).. ratz fatz alleine und ohne stützräder [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}.. ich bin ja so stolz ;).. er hat gestrahlt wie ein großer ;)..

jetzt leiht sie uns das kleine rad bis er etwas sicherer ist. dann gibt es eine nummer größer.. ich freu mich so [:-} [:-} [:-}..

alles ohne üben und ich denke dank dem laufrad ;)..

glg

nicole

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich muss euch was erzählen.. bin so stolz ;)..

Gut gemacht grosser PK! :IN LOVE:
Da besteht ja für uns auch noch Hoffnung;-)
Dann wünschen wir viel Spass beim Radfahren.
lg Armanda

ich muss euch was erzählen.. bin so stolz ;)..

Das ist ja toll! Glückwunsch an den POWERkrümel :-)
Manche können auf Stützräder wirklich ganz verzichten. Hat uns damals auch der Verfäufer im Fahrradladen erzählt. Amy brauchte nämlich fast einen ganzen Sommer, um sie loszuwerden. Bei Corvin haben wir sie gar nicht erst angeschraubt; bei ihm war das die richtige Wahl. So unterschiedlich können Kinder sein...
Allzeit gute Fahrt & lG,
Anne

Spitze!:-) Toll kleiner großer PK:-) glg>>>

ich muss euch was erzählen.. bin so stolz ;)..

Hallo Nicole!

Ja, da schlägt das Mutterherz gleich nochmal so hoch. :IN LOVE:

Bei Anna war es ganz ähnlich. Sie hat ja zu Weihnachten ein Fahrrad bekommen und es lag reichlich Schnee, aber sie war trotzdem ganz heiß darauf ihr neues Gefährt zu testen. Also ab nach draußen vors Haus. Soweit wie der Weg geräumt war (vielleicht 50 m), haben wir dann geübt. Bis zum Ende des Weges habe ich sie noch etwas mit der Hand am Rücken gestützt. Zurück wollte sie meine Hilfe schon nicht mehr - wie sich zeigte zurecht. O:-)

LG Daniela

danke..

hallo,

uns wurde von vielen geraten die stützräder einfach wegzulassen, sonst würde sich das alles in die länge ziehen. in diesem moment waren gar keine greifbar ;)..

jetzt suchen wir noch ein fahrrad. ich möchte ungern ein neues, da es im kindergarten doch arg strapaziert wird. außerdem brauchen wir noch eins für mich, einen kindersitz und einen helm für den zwergenmann ;)..

glg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen