Suchen Menü

ich muss aufgeschnitten werden

hi
hatte doch von der talgdrüsenentzündung berichtet.heute war ich noch mal beim arzt und das ding ist ein abzess.ich muss zum chirugen und es aufschneiden lassen:(((
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: ich muss aufgeschnitten werden

Hi,
och mensch. Was ein scheiss. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
glg Marlene

hi dilek,
sowas doofes. geht das ambulant? wünsch dir auf jedenfall alles gute und das du ganz schnell wieder fit bist.
lg nicoletta

Hallo Dilek,
das ist nicht schlimm. Du wirst eine örtliche Betäubung bekommen und nichts spüren.
LG, Britta

Hi Dilek,
gecmis olsun güzelim. Hoffe, daß es nix schlimmes ist. Wir haben das WE im KH verbracht, weiter unten habe ich berichtet. Ansonsten alles ok. Bin am packen, kartonlarla bogusuyorum :-) Ab u. zu werfe ich hier immer einen kleinen Blick.
Kussi
Zeyniye

huhu dilek,
ui, das ist ja net schön. hoffe, das geht dann schnell und problemlos über die bühne.
vlg, nicki

Hallo Dilek! Oh,du Arme!Wann wird es gemacht?Ambulant?Drück dir die Daumen.Lg,Lana

Oha du Arme, dann lass es schnell machen und du hast es hinter dir und kannst recht bald wieder bei uns sein...
Fühl Dich mal geknuddelt und werd schnell wieder Gesund
lg Bea

Hallo Dilek,
Mensch, das klingt ja gar nicht schön. Wir drücken Dir die Daumen, daß Du das dann schnell hinter Dir hast und mit möglichst wenig Schmerzwn.
LG
Petra + Susanna

Liebe Dilek, drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!! Eine Freundin von mir hatte das auch mal lief damals ganz komplikationslos. Liebe Grüße Tamara

Hallo Dilek. Ich komme auch mal wieder zum schreiben. An mir wurde gestern auch rumgeschnipselt hatte einen eingewachsenen Zehennagel am Fuß, und auch ein bißchen Bammel davor. Aber es war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Man macht sich halt immer gleich verrückt, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es bei Dir auch kurz und schmerzlos vorrüber geht. LG Manu

autsch....ich hoffe es wird net zu schlimm...du arme..wann wird es denn gemacht?..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen