Suchen Menü

ich muß Mal wieder Fotos zeigen

Hallo Ihr lieben

dieses hier ist vor gut 2 Jahren entstanden am 23.06.2009

und diese Reihe hier ist von heute 23.08.2011

gleiches Kleid, paßt immer noch :-) ok Schuhnummer ist von 21 oder 23 (weiß ich nicht mehr) auf 28/29 gewachsen, das Kleid ist kürzer als damals und die Haare deutlich länger

der Hut wird auch immer noch gern getragen und sitzt noch prima

Schnuller werden nicht mehr gebraucht

Einen schönen Tag Euch allen, heute Mrogen war bei uns Weltuntergangsstimmung, Gewitter und Schauer und nun strahlt Klärchen

GLG

Elke

Bisherige Antworten

ja, ja... kleine leute werden groß... die haare sind unglaublich...

... nachdem wir hier vor 7 wochen läusealarm hatten, hab ich den mädels die haare geschnitten und das bleibt erstmal so...!!! *gg*
kleider sind dankbare kleidungsstücke... ich hab auch so ein paar von annika, die sie jetzt schon den dritten sommer über trägt, die halt von knöchellang nun auf knielang "geschrumpft" sind...
schuhe haben wir 26/27, kleidergröße 98 bis 104
jasmin
ps... und ella hält so brav still beim frisieren? wow...

oh ja, groß ist gar kein Ausdruck

das Läuseschild hängt auch gerade wieder im Kindergarten *gruselschüttel*

Ella trägt zwischen 68 und 122 :-D das Kleid ist 92, die Hose 80 und das Shirt 104, aber Schnitt werden die langen 104er Hosen langsam zu kurz, Shirts so 104/110

Aber sie hat auch noch Hosen in 68, 74 und 80 die waren früher eben lang oder 3/4 und sind jetzt eben gut kniebedeckend und manche Shirts vom Großen in 92/98 passen auch noch.

Unterwäsche ist bei Hemdchen 116 und Schlüpfer 104, ich mag es nicht, wenn die Hemden zu kurz sind.

Kleider sind Klasse, so lang sie obenherum noch passen ;-)

Ella hält still, wobei ich da auch recht flott flechte, sie weiß, daß geflochtene Haare nicht so verknoten und deshalb hält sie still, aber das Frisieren dauert auch nur etwa 5 min

GLG

Elke

warum

haben alle 3jährigen Mädels Haare aufm Kopf nur meines nicht ?!?
Hallo Elke,
eine süße Maus hast du da und die Haare sind ja wahnsinn!! So schön voll *schwärm* meine Tochter hat ja nur Fussel aufm Kopf
LG nijesa

wenn ich das Geheimnis kennen würde

würde ich es Dir glatt verraten

Hallo nijesa,

Ella sind die Haare nie ausgefallen, nur ein Schubber-Glätzchen und das haben wir nach und nach beim Friseur angleichen lassen...

Ich habe volle Haare, mein Mann hat volle Haare und mein Großer hat fast Schweineborsten, der hat nicht nur viele Haare sondern auch ganz dicke feste

Unsere Patentochter, am Samstag eingeschult hat auch nur Flusen auf dem Kopf, die züchten seit der Geburt und sie sind jetzt auf etwa Ohrläppchen/Kinnlänge...

Meine Mutter war mit mir sogar beim Arzt, weil ich mit 1,5 Jahren noch fast eine Glatze hatte :-D

Der Haarwuchs ist wirklich erblich, wie sieht es bei Dir und Deinem Mann aus? Habt ihr jetzt volles Haar, wie war es bei Euch beiden als Ihr Kleinkinder ward?

GLG

Elke

fussel... *gg* find ich süß das wort... ich habe hier zwei sorten

lara mit immens dicken und vielen und langen haaren und annika mit ihren schnittlauch-blond-härchen...
als wir läuse hatten war ich so froh um annikas fünf haare, da fand ich nur ne nisse und eine laus.
bei lara aber... sechs läuse, an die 50 nissen... grusel...
danach hab ich lara die haare kinnlang abgeschnitten...
von daher sind im kindergarten/schulalter FUSSELHAARE absolut zu bevorzugen!!! *gg*
auch ein "nachteil" kann ein VORTEIL sein.
jasmin

ich muß Mal wieder Fotos zeigen

Hallo Elke,
das ist ja süß- so schöne Haare!
Wg. Valentina: habe sie noch nicht so direkt befragt, warum sie nicht gehen will- ist irgendwie auch schon ein wenig Ritual. Sie ist dort dann auch gern, hat viele Freundinnen.
Mein Mann meinte- na sie ist halt lieber bei uns als im Kiga, Du gehst doch auch nicht so gern zur Arbeit! ;-)
LG, Solveig

ich muß Mal wieder Fotos zeigen

Hallo Solveig,

Danke schön, ich würde ja auch gern Mal einen richtigen Mozart-Zopf machen, oder einen Kranz, aber das kann ich nicht, würde sicherlich auch sehr niedlich aussehen

Ich gehe jetzt wieder gern arbeiten und Ella wieder gern in den Kindergarten... Ich würde Mal nachfühlen ;-)

GLG

Elke

Tolle Bilder,süße Maus;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen