Suchen Menü

ich muß Euch verlassen....

Huhu,

meine Schwester, mein Bruder mit Kindern und meine Eltern fahren Montag in den Schiurlaub.

Ich hab mich heute kurzfristig entschieden, mich 3 Nächte anzuhängen (mit Jakob und Elias).

Werd also ab Montag bis Donnerstag in Saalbach in einem Kinderhotel abhängen[:-} [:-} [:-} .

Hab zwar ein bischen Bammel mit den Zweien alleine und vor der langen Fahrt im Auto meines Bruders mit 4 Kindern, aber ich hoffe ich bekomme das hin.

Haltet die Ohren steif, werd Euch vermissen:,( .

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

He, das kannst du nicht machen!!!

Wir werden dich auch ganz dolle vermissen. Wohl mehr als du uns, weil du doch hier alles voll im Griff hast. Ohne dich ...

Aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Schnee und noch mehr Spass mit den zwei Kerlen. Alleine bist du doch aber nicht, wenn fast deine ganze Familie mitfährt. Passen die dann nicht auch mal auf die Kleinen auf?

Also dann, Rodel gut

LG Corinne

Danke,..

...ja mal sehen.

Sind alle außer uns ziemlich sportlich:-D

Meine Mama ist da auch immer sehr ehrgeizig mit den Kindern.

Jakob hat schon Schi und ich werd sie auch (gegen seinen Willen) mitnehmen.

Aber zwingen tue ich ihn nicht.

Da wär meine Mutter zwar ziemlich enttäuscht, aber ich lasse meine Kinder selber entscheiden, ob sie das lernen wollen (letztes Jahr ist er damit nur etwas im Garten Langlauf gefahren).

Hoffentlich gibts da keinen Zoff@= . Meine Eltern sind eher leistungsorientiert%) .

GLG, Käthe:ROSE:

ich muß Euch verlassen....

Ich wünsche dir ganz viel Spass, und bring bitte ganz viel Schnee mit, damit ganz Deutschland unter einer schönen Schneedecke verschwindet (ich spekuliere da auf weiße Weihnachten)!!!
Du packst das schon, du hast ja deine Eltern und deine Geschwister dabei.
GGLG Uli

danke, werds versuchen; GLG

Hallo Käthe!

Och mensch, ich werd Dich vermissen! Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung - ohne Zoff!

Das wird schon - aber es ist immer blöd, wenn man gemeinsam Urlaub macht und die Interessen auseinander gehen. Sowas hab ich auch schon gemacht und wollte das eigentlich niiiiie wieder tun.

Aber wenn Jakob nicht will, dann eben nicht. Und wenn er - egal von wem - unter Druck gesetzt wird, dann macht es doch erst recht keinen Spaß.

Laß es Dir gutgehen und komm gesund und munter ganz schnell wieder!

Glg, Silke

achja vergessen: die badezimmerparade schieben wir dann, bis du wieder da bist, oder??? ist ja langweilig ohne Dich!

Gute Erholung und Viel Spaß GLG

Du Verräterin......

Click to get more.

bekommst mal nen dicken Schmatzer,deeeeeen das hast Du gut gemacht!!!Viel Spaß und vorallem Schnee!!Ich schaue schon immer auf de Website von Inzell,denn ab übernächster Woche sind wir ja da und es liegt dort auch schon Schnee!!Juchheissasa!!


LG Katja

Verreist Ihr über Weihnachten??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen