Suchen Menü

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

.. bevor ich ins bett falle ;)..

hallo,

vorab.. es war nichts auffälliges zu erkennen.

ich muss sagen, ich bin begeistert.

wir hatten null wartezeit trotzdem wir ohne termin gekommen waren. jeder der uns entgegen kam hatte ein lächeln oder einen freundlichen blick für uns. dazu war die komplette kinderklinik neu gebaut.

im gegensatz zu unserer kinderklinik hier, in der man hauptsächlich von assistenzärzten versorgt wird, war dort gleich der oberarzt zur stelle.. (zumindest heute und in der kinderradiologie) ich hatte ein wirklich gutes gefühl.. und ihr wisst ja wie ich zu ärzten im allgemeinen stehe ;)..

er hat einen ultraschall von der hüfte abwärts inkl. fuß gemacht, weil er nicht gleich röntgen wollte, konnte aber nichts auffälliges sehen. sollte das humpeln nicht veschwinden sollen wir wieder kommen und dann wollen sie weiter forschen. ich hoffe sehr, dass wir das jetzt schnell loswerden.

jetzt bin ich erst einmal beruhigt und mehr konnte ich auch nicht machen.

ich wünsche euch eine wundervoll ruhige nacht

glg

nicole

18.woche mit pk

Bisherige Antworten

nachtrag..

mein sohn hat alles ganz toll mitgemacht :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: .. ich hatte ihm, weil ich nicht wusste wie das alles ablaufen wird, eine kleine überraschung versprochen. auch wenn es dann überhaupt nicht aufregend war hat er ein kleines playmobilmännchen bekommen.. ;)..

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

Hallo Nicole,
das freut mich!! Jetzt kannst Du wirklich beruhigter sein. Ich wünsche Euch, daß das Humpeln von alleine weggeht.
LG
Nic

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

hallo nic,

ich bin auch froh.

wie gehts euch???

was macht dein sohn? und wie läuft es im kiga?

ich habe mich heute VOR dem gruppenraum verabschiedet und er ist alleine reingegangen.. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: ..

glg

nicole

18.woche mit pk

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

Guten Morgen,
das klingt ja super! Kiga klappt hier gerade auch echt prima.
Leider hat mein Sohn diese Nacht wieder heftig Schnupfen bekommen. Ich hoffe so sehr, daß nicht Husten dazukommt. Stehe hier schon wieder mit allen Medis parat! :-(
Na, mal abwarten.... Ich denke, es wird wohl tatsächlich wieder darauf hinauslaufen, daß er den ganzen Winter inhaliert. Ist bei Euch doch auch so, oder?
GLG
Nic, die hier vor dem Laptop hängt und eigentlich bügeln sollte.... *seufz*

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

hallo,

ich müsste auch bügeln.. aber das läuft ja leider nicht weg.. da kann ich so lange vorm pc sitzen wie ich will ;)..

wir sprayen durchgehend das cortison. haben aber reduziert.

am montag habe ich den keks in klatschnassen hosenbeinen vom kiga waldtag abgeholt. ich habe keine ahnung warum er keine matschhose getragen hat. am abend mussten wir dann auch schon wieder inhalieren. insgesamt aber nur zweimal.. dann war es ok.

lg

nicole

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

Liebe Nicole,
schon mal gut, daß nix Auffälliges gefunden wurde.
Dann sollte das Humpeln doch hoffentlich in den nächsten Tagen verschwinden - ich wünsch es Euch!
GLG
Anke

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

hallo anke,

ich hoffe auch, dass es jetzt gut ist.

wie geht es euch?

glg

nicole

18.woche mit pk

@mukkl

Hallo Nicole,
danke der Nachfrage, hier immer noch Schniefnasen und Hustenbärchen (2 an der Zahl). Immerhin schläft Felix wieder durch und Mattea ist heut nur 2x aufgewacht, hat allerdings beim 2. Mal noch 30 Min. Party (gelacht und erzählt!) rangehängt - und DAS um 4.30 Uhr... *gäääähn* Aber besser wie wenn einer von beiden heult und schreit wegen Halsweh oder laufender Nase.
.
Super, daß das mit dem KiGa bei Euch jetzt so klasse klappt - Felix macht das auch seit Mo. vor ner Woche, wie wenn er nie was anderes getan hätte, bin echt stolz.
.
So, und da ich nun kinderfrei hab geh ich jetzt mal in Ruhe Einkaufen, bekommen nämlich So. von Felix' Paten Besuch!
Einen schönen Tag, liebe Grüße
Anke

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

Hallo Nicole
Das klingt zum Glück positiv! Wünsche PK jedenfalls weiterhin gute Besserung!
lg Armanda

ich möchte noch schnell von unserem klinikbesuch berichten..

liebe nicole,

gut dass es nichts ernstes ist.

und das mit der klinik hört sich ja fast an wie im märchen, das gibts hier bei uns nicht ;)

wünsche dir ebenfalls eine gute nacht und gute besserung an pk.

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen