Suchen Menü

ich möchte gerne, dass Frühling wird...

Guten Morgen !
Man man, jetzt haben wir wieder eine Woche mit Schnupfen/Husten hinter uns, am WE haben beide Kinder noch schön gebrochen, die Waschmaschine ist quasi heiß gelaufen.
Ich möchte endlich besseres Wetter, Sonne, ganz viel rausgehen können und überhaupt (auch wenn dann mein Heuschnupfen wieder voll da ist). Wir haben das Laufrad für Mika schon fertig im Keller stehen (also auf seine Größe angepaßt) und konnten es noch nicht einmal ausprobieren *hm*. Nico möchte gerne Inliner fahren lernen, super, bei Regen nicht wirklich gut...
In 5,5 Wochen fliegen wir in den Urlaub, DARAUF freue ich mich wirklich, Sonne, Strand, ein Pärchen mit Sohn (Nicos bestem Freund) fliegt auch mit, das wird für die Jungs bestimmt super.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich habe nur heute einen Arbeitstag, den Rest der Woche habe ich frei und schon voll mit Terminen *g*. Osterbasteln im Kindergarten, Nico hat seinen ersten Termin in der Schule, es wird spannend :o)
LG, Ela
Bisherige Antworten

wir hier auch...

denn so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf...freu mich auch schon auf das Spielen draussen ohne ständig aufzupassen dass die Hände abfrieren...
na da ist der Urlaub ja nicht mehr weit entfernt...bei uns ist noch nix geplant....obwohl ich mich danach sehne...
Johanna ist zur Zeit unausstehlich, eine richtige Zicke wenn mal "Nein" gesagt wird, das tut in den Ohren weh...und Oliver scheint ein Kurzschläfer zu sein alle paar Stunden auf Achse...gähn....wäre schon froh wenn Johanna stundenweise mal in einen Kiga gehen könnte...
Wünsch dir eine tolle Woche
LG Stéphanie

wir hier auch...

Hallo Stéphanie !
Hihi, das zickige scheinen alle Kinder zu haben, wenn es ein nein gibt. Mika ist da keine Ausnahme, und der kann herzzerreissend brüllen, ganz sicher :o)
Ab August darf Mika hier in den Kindergarten, ich suche grade nach einem schönen Kinderrucksack für ihn :o)
Wünsche dir auch eine tolle Woche !
LG, Ela

heute schon besser und ab Mittwoche, soll er kommen

der Frühling! man was freuh ich mich darauf!!!!!!!!!!!!

heute schon besser und ab Mittwoche, soll er kommen

haha, bin ich nicht die Einzige, das ist ja schön...
Und morgen habe ich mal "frei", dienstags ist Oma/Opa Tag für beide Jungs und nach meinem FA-Kontrolltermin habe ich noch ganz viel Zeit zum einkaufen, hier in der Wohnung Ordnung zu schaffen und das alles ohne Kinder. Auch mal schön :o)
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen