Suchen Menü

ich möchte es, dann doch wieder nicht ;)

na? neugierig? :-D
hallo ihr lieben...
ich hätt gern ein tattoo. rechts,im beckenbereich, so das es mit schlüppi verdeckt werden kann ;)
so wie viele promis, möchte ich das nciht über den ganzen arm verteilen. die runen-schriftzeichen sehen irgendwie toll aus und ich hätt mir die 4 zeichen unserer vornamen gewünscht-in schwarz/rot. würde bestimmt nciht schlecht aussehen, so als entwurf :-D :-D :-D :-D
und nun kommts... ;)
die haut sieht so schei** aus, da kann man gar kein tattoo drauf machen. das würde sich doch zusammen ziehen beim hinsetzen, weil die haut echt noch total weich und wabbelig ist. nicht das ich total unzufrieden wäre, nein nein, mein bauch z.b. sieht schon recht gut ;)
dann kommt hinzu, das mein mann tattoo´s nicht mag, also auch nicht bei anderen. dann wäre das also keine überraschung im positiven sinn ;)
und nun? was würdet ihr denn machen? ich tendiere nun dazu, die idee sein zu lassen. hmmmm
das war mein sinnlos-posting für heute ;) :-D
lg mandy
Bisherige Antworten

Genauso geht es mir auch!!!

aLSO ich weiß auch nicht, ob ich mir eins stechen lassen will oder nicht. Bei mir müsste es irgendwas mit Schmetterlingen sein. Glaube mein Mann hätte auch nix dagegen. Ich hab so an Schmetterlinge gedacht in den Flügeln mit den Initialen meiner Kinder, also CF für Corbin Finn und MJ für Mayla Jess...
Aber ich bin auch unschlussig, wohin es soll. Und außerdem ist das ja auch nicht gerade billig. Hinzukommt, dass ich nicht weiß, ob alle Stellen meines Körpers dafür "funktionieren" würden...
Schwer sich zu entscheiden, nicht wahr??? Bin auch ratlos. Im Grunde muss das ja jeder für sich entscheiden. immerhin bleibt es für immer.
Bin mal gespannt, wie die anderen das sehen...
Lg NIcky

Genauso geht es mir auch!!!

was sagt denn dein mann dazu? wäre er auch dagegen? würde bestimmt toll aussehen ;)
wieso meinst du, könnte dein körper dafür nicht "funktionieren"?
über den preis habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht :-D war ja bisher auch nur eine idee ;)
lg mandy

Genauso geht es mir auch!!!

Mein Mann würde es sicher auch sexy finden. Wir haben schon darüber geredet, aber irgendwie wurde immer das GEld ehr für was "sinnvolleres" ausgegeben...hihi...
Ich leide ja unter Selbstverletzendem Verhalten und da habe ich schon an einigen Stellen, vorallem an den Armen, Narben. Da weiß ich einfach nicht, ob man da noch tatowieren könnte... :-X :,(
Naja, wir haben einen großen Urlaub im nächsten Jahr geplant und danach fang ich vielleicht mal endlich an zu sparen :-D
Wieso findet dein Freund das denn nicht gut? Findet er nur es sieht nicht schön aus oder gibt es noch andere Gründe...???
Lg Nicky

Ich will auch Schmetterlinge...

Und zwar drei Stück, die von meiner Hüte nach oben fliegen.. Allerdings eher seitlich.. Also nicht über meine Brust oder so.. Das Motiv kenne ich ganz genau..
Aber ich bin Kategorie 3:Schisser ;)

Na, dann tut Euch zusammen; Mengenrabatt!!!!!!!!

Mengenrabatt! Das wäre cool. Gute Idee, dann...

treffen wir uns wieder in Hannover und gehen gemeinsam zum Stechen...hihi... Wäre doch ne Idee...
Lg Nicky

ich mach dann die Kinderbetreuung, ok?

Oh, das ist ja so lieb von dir...hihi... Danke...

Ich will auch Schmetterlinge...

Hey SChäfchen,
ja das ist auch nicht schlecht. Aber da ich ja eigendlich kaum Brust habe, wäre das wohl keine gute Stelle für mcih :-D Ich hatte ehr gerne Oberarm oder Schulterblatt, nur da sehe ich es ja selbst nicht :,(
Ich werd noch etwas überlegen und vorallem sparen :-P
Vor den Schmerzen hätte ich aus oben genannten Gründen wohl ehr keine Angst :-X :HEADSHOT:
Lg Nicky

ich möchte es, dann doch wieder nicht ;)

Liebe Mandy!!Ich habe mir nach Davids Geburt damals eine Sonne mit einem Jing Jang Zeichen in den linken Leistenbereich stechen lassen u es noch nie bereut!!Auch mein Bauch ist nicht mehr schön aber das Tattoo ist ja nur für mich u sehen kann es auch nur der,der mich nackig sieht,denn auch im Badeanzug sieht man nichts,ausser ich würde ihn extrem hoch ziehen!Es ist allein Deine Entscheidung,allerdings würde ich doch mit meinem Mann vorher sprechen!!LG Katja

ich möchte es, dann doch wieder nicht ;)

darf ich dein tattoo mal sehen? :-[ ich find sowas echt toll. hab ja schon eins, seit 15Jahren, aber das war unüberlegt :-D :-D :-D
wenn mein wunsch stärker wird, rede ich natürlich vorher mit meinem schatz. sowas macht man nicht einfach so. das bleibt ja für immer. und wenn er dann ein großes problem damit hätte und das immer sehen müsste, nee das wäre nicht fair.
lg mandy

ich möchte es, dann doch wieder nicht ;)

hallo mandy!

ich find sowas auch toll, mein mann würde das nie für gut befinden, außerdem hätte ich total schiß davor, das machen zu lassen.

an deiner stelle würde ich es sein lassen. 1. ist dein mann dagegen, 2. sagst du, daß die haut an dieser stelle nicht optimal ist (dann läßt du das teure ding unter schmerzen machen und dann gefällts dir nicht wegen der wabbeligen haut).

entweder du findest ne alternative, also ne stelle, wo die haut so ist, daß du sagst, dahin kann das tattoo und überzeugst deinen mann - oder du läßt es sein.

meine meinung,

glg, silke

und teile uns deine entscheidung mit!

ach noch was: was machst du, daß die haut z.b. am bauch wieder ok ist??? sport sport sport sport - oder was?

ich möchte es, dann doch wieder nicht ;)

ich hab ja schon ein tattoo und weiß also wie weh das tut ;)
ich überlege gerade, ob ich maus mal frage ob sie ein foto von meinem bauch machen kann ;) ich bin wirklich schon gut zufrieden und richtig stolz auf mich, das ich hosen in gr. 36/38 anziehe ;) [:-} ich habe (bis sich mein rücken gemeldet hat) gut sport gemacht. also nur reines bauchtraining. ich müsste mal wieder damit anfangen ;)
ich habe heute morgen (beim anziehen) zu meinem mann gesagt, schau mal (auf die stelle gezeigt) soll ich da was hinmachen? ( er wusste das ich ein tattoo meine, hatten 2 tage vorher schonmal das thema ). da meinte er: an die stelle? (geht in den intimbereich) da komm ich aber mit. und kurze zeit später sagte er, was rede ich da, da kommt nix hin :-D :-D :-D :-D da klingt sein nein nicht 100% :-D
also wenn ich das wirklich mache, rede ich natürlich vorher mit meinem mann. wenn er es nicht möchte, mach ich es nicht. möchte ja auch nicht das er strings trägt :-D :-D :-D
lg mandy

Sorry, aber Tattoos find ich blöd; GLG

Fundiertes Argument, würd ich sagen ;)

Du solltest mal das von Andy sehen.. Wir nennen es liebevoll HORST und haben im Vorfeld der Hochzeit immer Witze gemacht, dass er plötzlich mit nacktem Oberkörper da steht und alle auf Horst starren.. vor allem der Pfarrer ;)
LG Schäfchen

Hihi;

Wieso, was hat er tatowiert??? fragende Grüße Nicky

das würd mich ja auch mal interessieren... LG

also für mich ist das gar nix ...

1. finde ich sowas überflüssig (das bringt einem doch nix, außer --> siehe 2.)

2. es schön aussieht, aber man will vielleicht nicht das ganze leben den selben "schmuck" tragen

3. hätte ich voll schiss

LG Corinne

ich hab drei davon...lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen