Suchen Menü

ich möchte Euch jetzt schon allen Frohe Weihnachten wünschen....

Ihr Lieben,
da ich nicht weiß, ob ich morgen groß Zeit für den PC habe möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen Euch allen wunderschöne Weihnachtstage zu wünschen. Vor allem hoffe ich, dass sie bei Euch nicht in den vielgefürchteten Stress ausarten und dass Ihr schöne Stunden mit den Kindern und sonstigen Lieben verbringen könnt. Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr alle morgen fit, gesund und munter seid!!!!
Wir werden morgen früh noch letzte Einkäufe machen (müssen..., da ich heute die Hälfe vergessen habe :-[ ), am Nachmittag dann in den Kindergottesdienst gehen, dann gibts Bescherung und anschließend werden wir einen hoffentlich schönen Abend mit Fondue bei Freunden verbringen.
Unser Baum steht auch schon - die Kinder haben fleißig beim Schmücken geholfen:
Heute hatte ich "Zwangsurlaub", da der Kindergarten nun Ferien hat. Wir haben viel geknetet - macht beiden Kindern super Spaß
und Johanna hat die ersten Laufradversuche gemacht:
In diesem Sine ganz liebe Grüße von Claudia mit Familie
Bisherige Antworten

dir auch liebe claudia-schöne feiertage und tolle fotos!!!!

ich möchte Euch jetzt schon allen Frohe Weihnachten wünschen....

liebe claudia, das sieht lustig und gemütlich aus bei euch. und deine kids sind tolle kleine mädchen :-)

danke fürs zeigen der schönen bilder, ich liebe das :-)

lg und auch euch wunderschöne weihnachten und eine unbeschwerte zeit, alice

ich möchte Euch jetzt schon allen Frohe Weihnachten wünschen....

Liebe Claudia,
danke für die Weihnachtswünsche und die schönen Fotos. Seid ihr alle wieder fit?
Du hast gefragt, was wir mit Justus machen müssen. Er muss mit Salbutamol inhalieren und, wenn er das absolut nicht mit sich machen lässt, dann in Tropfenform. Außerdem muss er AB nehmen. Er ist aber weiterhin fieberfrei und fit. Ich würde sagen, er ist wie immer. Ich hätte, ehrlich gesagt, noch immer keine Veranlassung mit ihm zum Arzt zu gehen. Das macht mir ziemlich Angst....da hat mein Kind eine beginnende Lungenentzündung und ich merke es nicht. Muss wohl wirklich der 7. Sinn gewesen sein ihn mitzunehmen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderbare Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen