Suchen Menü

ich mag nicht mehr

jetzt haben wir bei Sebi vor Weihnachten mit einem Breitbandantibiotikum geschossen, weil wir uns wirklich nicht mehr zu helfen wussten - da die Blutsenkungsgeschwindigkeit viel zu hoch war, was anzeigt das eine Entzündung im Körper ist - auch wollten wir Sebi nach über 3 Monaten Dauerkrank mal eine Ruhepause gönnen.
Und es kam auch so - es ging ihm zusehends besser und er selber sprach das er nun endlich keine Ohrenschmerzen, keinen blöden Husten und keinen blöden Schnupfen mehr hätte
in der selben Zeit bekam Sebi einen Ausschlag am After - das haben wir am Freitag der Ärztin gezeigt und was soll ich sagen - es sind Streptokokken - gibt es sowas??? Jetzt bekommt er wieder ein AB
ich habe es einfach nur noch satt - mir schlägt das Ganze mittlerweile so auf den Magen.....................
tut mir leid - musste ich mal loswerden.
eure traurige Heidi :,(
Bisherige Antworten

ich mag nicht mehr

Mensch da bekommt der kleine Mann es aber ganz schön dicke, ich gehe aber mal davon aus das einfach das Imunsystem runterfährt. Und dann ist man anfälliger da das AB ja erstmal alles ob gut oder schlecht abtötet!!
Ist bei mir zb. immer so das ich eine Pilzinfektion bekomme wenn ich AB nehmen musste, und bei meinen Mädels ist das auch so.
Viel Joghurt und solche Sachen essen obst und gemüse und viel frische luft hilft da schon ganz viel.
Ich kann dich gut verstehen letztes jahr waren meine zwei auch dauerkrank das geht einem echt an die Nieren...
LG Alex *knuddeldichmalfeste* :ROSE:

ich mag nicht mehr

wir hatte ja gerade mit der Immunisierung begonnen - als es wieder hieß AB und nun schon wieder - ich kann voll verstehen das Sebi nix mehr will :-(
ausgewogen ernähren wir unsere Kids sehr und auch die frische Luft kommt nicht zu kurz und gerade das macht mich so traurig - wir ernähren ihn genauso wie den Großen - er spielt genauso viel draußen und trotzdem ist nur er krank :,(

ich mag nicht mehr

Ohhh mensch kann verstehen das du auf dem Zahnfleisch gehst. Ging mir bei Mira ja auch letztes Jahr so...Sie war ständig krank immer wieder hatte Sie was und hatte dann zu der zeit schon mehr AB nehmen müssen als Ihre 3 Jahre ältere Schwester!!!
Horror ist das...Hmm vielleicht müsste man wirklich mal schauen woher das kommt, werden vielleicht im KiGa oft die Kinder krank hingeschickt?? Dann ist es natürlich kein wunder das er sich dort ansteckt da er ja durch das ganze AB einfach anfälliger ist. Sehe da sooooooooo oft das bei uns im KiGa kranke Kinder hingebracht werden. Habe da auch schon auf den Putz gehauen...Hat bisher geholfen, mal sehen wie lange.
Drück dich mal feste.... :KISSING:

ich mag nicht mehr

Hallo Heidi,
das ist fies, gell? Sowas grasiert wohl gerade überall. Talissas Freund ist seit dem 30.12. krank, hat seither über 40 Fieber und unsere Medizinische Hochschule bekommt es nicht hin. Zuerst war es eine Lungenentzündung, dann hatte er eine lebensgefährliche Reaktion auf das AB. Die griff alle Schleimhäute an und er spuckte vor lauter Eiterblasen nur noch Blut. Dabei ist er nun immer noch. Und seit nun bald 3 Wochen Fieber über 40 Grad. Der Winter ist echt hart.
Ich drück Sebi mal ganz feste von hier und hoffe, es wird endlich gut.
LG, Nicki

ich mag nicht mehr

DANKE :KISSING:

ich mag nicht mehr

ach Heidi... :-( ..Kopf hoch...alles wird wieder gut..dauert zwar ein bissi länger..aber es wird schon wieder...

ich denk an dich und viel Kraft ...das schaffst auch noch..lg Ingrid

ich mag nicht mehr

mir fehl so langsam die Kraft und auch die Nerven lassen sehr zu wünschen übrig :-(
und Sebi tut mir nur leid, auch und vor allem wiel ich ihm nicht wirklich helfen kann :,( :,(
LG heidi

ich mag nicht mehr

ach heidi,
das tut mir leid, dass du im moment so viel durchmachen musst. ich wünsche dir mal einfach ganz viel kraft, irgendwann wird es auch wieder besser :THUMBS UP:
lg milli

ich mag nicht mehr

Hallo Heidi....bei uns hetzt auch eine Krankheit die andre und es scheint kein Ende zu nehmen...ich hoffe dass es bald wärmer wird und die krankheiten verschwinden...gute besserung...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen