Suchen Menü

ich mach mir sorgen

huhu

ich war heute beim hausarzt, weil ich einen lympfknoten der weh tat getastet hatte. arzt sagt es ist ein struma und ich soll morgen zum blutabnehmen und uebermorgen zum ultraschall. bin voellig durch den wind

lg heidi

Bisherige Antworten

ich mach mir sorgen

hallo heidi,
wie war das mit dem hypochonder? :-) wenn es dich beruhigt: lymphknoten, die weh tun, sind nur ganz selten was schlimmes. meistens sind sie zeichen einer entzündung. kann zb auch von einem zahn sein. ich hab ständig irgendwo vergrößerte lymphknoten und meist werden sie auch mal kleiner. drück dir die daumen, dass es nichts ist. lg lilli

ich mach mir sorgen

huhu lilli

ja ich bin schlimm. arzt sagt ist schilddruesenknoten und nicht lympfknoten

lg heidi

ich mach mir sorgen

wirst sehen das ist bestimmt nichts schlimmes. es gibt auch oft zysten in der schilddrüse, die nichts schlimmes sind. lg lilli

ich mach mir sorgen

Hallo Heidi, wir schon alles gut sein.....Ich drück Dir die Daumen, dass es harmlos ist. Ich habe oft geschwollene Lymphknoten unter den Achseln. Meist ist dann auch irgendwas im anmarsch......
Lg alex mit Lillith fast 1Jahr :,(

ich mach mir sorgen

Hallo Heidi,
beruhige Dich und warte ab, mehr kannst du jetzt eh nicht machen. Es ist bestimmt nichts schlimmes, ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG BEa

ich mach mir sorgen

hi, kann ich verstehen, dass du dir sorgen machst. aber erstmal blutuntersuchung abwarten und meist bekommt man das mit iodgabe ja mehr oder weniger schnell in den griff. also kopf hoch und gedulstee trinken. Jana

ich mach mir sorgen

hallo heidi,

ich drück dir auch fest die daumen, wird bestimmt nichts schlimmes sein...

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen