Suchen Menü

ich mach mir doch langsam sorgen wegen michaela.....

nun hat sie sich so lange nicht gemeldet...... eigentlich sollte sie doch einen internetzugang haben......hoffe das es ihr und der kleinen gut geht.hat noch irgendjemand ihre handynummer?
lg sandra
Bisherige Antworten

Ich auch. Schaue immer wieder mal rein.Eine SMS hätte sie doch sicher längst schicken können, wenn alles ok ist.

Ich auch. Schaue immer wieder mal rein.Eine SMS hätte sie doch sicher längst schicken können, wenn alles ok ist.

oh mann,ich hab wohl zu oft :nicht ohne meine tochter gesehen.
schade das sie keine kontaktadresse zu ihrem sohn hinterlassen hat.
ich muss doch oft an sie denken.....

Naja, so ein Umzug in ein anderes Land ist sicher ganz schön stressig...

... hoffe ich.
Also der Berufsoptimist in mir sagt, dass sie einfach gerade keine Zeit für das Internet hat. Aber der kleine fiese Pessimist imHinterkopf fand die Idee mit der Türkei sowieso nicht so gut...
Ganz liebe Grüße
Lena, die trotzdem glaubt, dass alles gut ist

...bin ähnlich zwiegespalten und hoffe, am geb. von ilayda schaut sie rein... :-) :-( :-)

ich mach mir doch langsam sorgen wegen michaela.....

Hm, so langsam mache ich mir auch so meine Gedanken. Sie wollte mir eigentlich eine SMS schicken, wenn sie sich eingelebt haben. Leider habe ich bisher keine bekommen. Ihre Nummer habe ich leider nicht, sonst hätte ich natürlich schon längst mal nachgefragt. Irgendwie sind wir in ihrem Packstress nicht mehr dazu gekommen, die Nummern vollständig zu tauschen.
Ich denke einfach mal positiv und hoffe, das sie mit Auswanderung, einleben und Hochzeit genug um die Ohren hat. Mag mir einfach nicht vorstellen, das irgendwas nicht stimmen könnte. Obwohl...sie ist ja in einem Touristenort, soweit ich weiß, und da dürfte es doch Internetcafes geben. Nein, es geht ihnen gut. Daran glaube ich ganz fest!
Wer war denn damals in der Schwangerschaft ihre SMS-Partnerin? Weiß das noch jemand?
LG
Yvonne

Ich hätte noch die Handynummer

glaube aber nicht, dass sie damit in der Türkei erreichbar ist. Ist noch die von vor 2 Jahren, sie war meine Partnerin um die Geburten zu verkünden.
Lg Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen